Ich habe gestern über den Bot in Mechagon mit dem Bauplan einen Ring hergestellt.
Es wird ja im Tooltip u.a. angezeigt „…Enthält einen mächtigeren Ring oder ein ebensolches Schmuckstück für Eure Spezialisierung…“
Wie kann es dann sein, dass ich als Shadowpriest einen Ring für Diszi/Holy erhalte? Ist das ein Bug oder konntet ihr hierbei dieselbe Erfahrung sammeln?
Noch dazu war es natürlich nicht ganz günstig dieses Teil herzustellen.
Dasselbe Problem hatte ich bereits mit den Weltquests in Kultiras und Zandalar. Es gibt nahezu keine Belohnung mit Tempo/Krit. Immer nur Vielseitigkeit/Krit
Laut Raidbots ist Vielseitigkeit mein schlechtester Wert.
Tja, die Antwort hast du bekommen. Beim Trinket könnte man drüber reden, wenn du etwas bekommst, was nur bei Heilung ausgelöst wird z.B., aber es gibt keine „Heiler-Ringe“ und keine „DD-Ringe“.
Koraya
“Für Deine Spezialisierung” bezieht sich indem Fall nicht auf Stats. Die Spezialisierung ist für Waffen, sowie Items mit bestimmten Effekten, die nur für eine Spezialisierung Sinn machen gedacht (meistens sind das Schmuckstücke)
Als Schurke ist der einzige Unterschied bspw. tatsächlich, dass man in der Gesetzlosigkeit-Spezialisierung nur keine Dolche findet.
Ich weiß nicht, wie es bei der Waffenwahl beim Priester aussieht, aber auf jeden Fall dürftest Du mit Schatten-Spezialisierung keine Items mit Effekten finden, die durch Heilung proccen. An den Stats bei Ringen usw. ändert das jedoch nichts
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Das hilft mir nun weiter. Auch wenn das Ganze mit den Items nicht ganz zufriedenstellend ist.
Das selbe Thema trifft natürlich auch auf die z.B. Juwe-Ringe zu. Man muss wirklich viel Zeit/Mats/Gold in die Hand nehmen um einen Ring herzustellen und dann ist es lediglich rnd-Luck, ob man einen passenden Ring erhält. Ich habe wie gesagt auch nur extrem selten einen Ring mit Tempo bei den Dailys und Weltquests gesehen :-/