Mechagon - Allgemeiner Channel verbuggt?

Wirklich schwach von Blizzard … 2 Chars schon betroffen.
Gebt mal Gas … @ Blizz

Problem besteht nach wie vor.

same here.

Müsst ihr in Spiel melden.
Bugs hier zu melden bringt rein gar nichts :sweat_smile:

Bei mir geht er auch nicht. Echt krass, wenn man bedenkt dass das Problem schon seit Januar besteht^^

anschieb

kann bis heute immer noch nicht im /1 schreiben

Ich frage mich, warum nur auf einem Server die Kanäle angeblich wegen der gewählten Sprache nicht funktionieren. Wenn die Spracheeinstellung schuld wäre, müssten dann nicht alle Server davon betroffen sein?

Aiaiai, das ist Problemlösungskultur. Also, wenn ich Probleme über Monate ignoriere oder nicht bearbeite, ist das der Moment wo ich mir Gedanken um meinen Job machen müsste. Zumindest läufts in der normalen Welt so.
Früher hab ich euch fürs Bug fixen innerhalb von 48 Stunden und den besten Support in den Himmel gelobt. Mittlerweile, wie hier bewiesen, auch maximal nur noch Standard.

Erst 5 Monate…na, dann ist das bis Shadowlands gefixed…peinlich und ich hab in 11 Jahren noch net einmal gemeckert…

Noch nicht gemerkt das man Zahlende Spieler nichtmehr für voll nimmt und es Blizzard egal ist das man das weiterhin bleibt?

Die haben ihre Spieler die egal was kommt zahlen werden. Und WoW war mal ein Projekt mit Herzblut, nun eine reine einnahmequelle. Leider.

Der allgemeine Channel in Mechagon funktioniert jetzt wieder!