Mechagon - Allgemeiner Channel verbuggt?

Soabld ich in Mechagon bin, erscheint zwar die Schrift dass ich Channel 1 (allgemeiner Channel) beitrete, aber ich kann nichts posten oder lesen. Angeblich bin ich nicht im Channel 1. Sonst gibt es nirgends dieses Problem, nur in Mechagon. Addons sind alle deaktiviert.

1 Like

Same bei mir

Ich habe auch das Problem. Es kommt dann die Meldung, wenn ich in /1 schreiben will: Nicht in Channel 1.

Ich habe seit Tagen das gleiche Problem.

Ich hab das gleiche Problem. Andere Zuonen funktionieren

Bei mir, das gleiche Problem.

Tritt bei mir auch auf. Hier eine Antwort von einem GM:

"Ich habe mir deinen Fall im Spiel einmal genauer angeschaut und kann bestätigen das es ein Fehler lokal bei dir ist, jedoch nicht dein Interface.

Das Problem ist ein Bug in der deutschen Lokalisierung des Clients durch welchen die Chatkanäle nicht korrekt betreten werden können."

[…]

Wir haben dies bereits an die Entwickler weitergegeben damit sich das wer anschaut."

Ggf. hilft anscheinend das Wechseln der Clientsprache. Ansonsten müssen wir wohl warten, bis die Entwickler das Problem lösen.

1 Like

Seit 5 Tagen besteht das Problem und es ist noch immer nicht gelöst! Was ist los mit Blizz, keinen Bock mehr oder wie?

Ah, ich dachte schon, das läge an mir. Total doof, ich sage gerne an, wenn ich einen Raremob sehe.

1 Like

Ist das bei allen? ich meine nicht oder? habt ihr irgendwas gemeinsam?

Der allgemeinchat fix in Sturmwind hat Monate gedauert bzw mit 8.3.
Mach dir also keine Hoffnung dass das schnell geht.

Jop habe das Problem ebenfalls, wĂĽrde gerne Rares ansagen :frowning: schade. Aber das Problem ist ja bekannt, dann kĂĽmmert sich da bestimmt bald jemand drum :slight_smile:

Habe das gleiche Problem ( seit Patch 8.3.0 … ) .Ärgerlich das man anderen keine Rares melden kann . Naja - den Client zu wechseln ist eigentlich nur eine temporäre Sache .

Selbiges bei mir auch seit Patch 8.3

Bei mir tritt der Bug ebenfalls auf. Zudem ist es allgemein still in dem Bereich. Einzig NPCs sind zu hören also gehe ich davon aus das der Bug alle mit deutschen Client betrifft. Oder die die könnten reden nicht… Allerdings werden in anderen Gebieten Rares auch angesagt, drum wärs seltsam wenn nur Mechagon so still wäre.

Es ist ja nicht nur der Chat Buggy mitlerweile haben sich durch das Phasing mit anderen Realms auch hier die Delays eingeschlichen ob in Mechagon, Nazjatar, oder die angegriffenen Gebiete es sind einfach nur noch Delays und langsam wird es echt lästig.

Ob der Chat nochmal irgendwann in Ordnung gebracht wird? :expressionless:

Nun, das scheint leider nicht mehr wichtig fĂĽr Blizz zu sein. Ich finde es auch sehr schade. Es klappt keinerlei Kommunikation auf Mecha.
Das Problem ist lange bekannt, aber Blizz antwortet nicht.
Ăśbrigens im englischen Client gehts. Das ist wahrscheinlich Blizz genug :frowning:

Hallo allerseits,

das Problem mit dem Chat in Mechagon ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Wann das behoben werden kann, ist derzeit aber leider nicht bekannt. Es betrifft aber nicht alle Sprachgruppen, sondern neben dem deutschen Client noch eine weitere Sprache. Daher kann der Chat im englischen Client genutzt werden. Bitte geduldet euch dazu noch etwas. :slight_smile:

GrĂĽĂźe

1 Like

War heut ein wenig in mechagon unterwegs.
Und ja das Problem besteht weiterhin.
Wirklich schade.

Hoffentlich wird es schnell mal behoben.