Mechagon - Aufladestation (Bug?)

Wenn man auf Mechagon (bei Bondos Hof), nach Bezahlung der Nutzungsgebühr, versucht die Aufladestation zu benutzten, wird man permanent von spawnenden Mobs unterbrochen. Diese erschweren so, vor allem wenn mehrere Spieler gleichzeitig die Station benutzen, das Aufladen der leeren Energiezellen extrem , bzw. verhindern die Nutzung komplett.

Hat das Spawnen der Mobs einen tieferen Sinn, welchen ich gerade übersehe, oder ist dies einfach nur ein extrem nerviges Spieledesign?

1 Like

Die zählen leider zur Mechanik des Gebäudes, ja. Also die sollen spawnen.

1 Like

Wir zahlen für die Nutzung und werden dann vom Spiel davon abgehalten, bzw. es wird uns (anscheinend gewollt) unnötig erschwert… also was für ein Sinn steckt noch gleich hinter dieser Mechanik, welche leider zu dem Gebäude gehört?

1 Like

Vermutlich, dass du die Station beschützen sollst. Meine Theorie ist; dass mehr Mobs spawnen, je mehr aufgeladen wird. Aber keine Garantie dafür xD konnte immerhin 50 oder so aufladen, während ein Warlock sein Pet alle Mobs hat tanken lassen.
Koraya

Wir haben das immer als grp gemacht ein teil lädt auf die anderen kümmern sich um die adds. notfalls kann man den turm noch reparieren wenn er schaden genommen hat z.b. als ingi oder mit dem reperaturkit welches man herstellen kann

protipp: jetpack nutzen und in der luft die dinger aufladen.

schlecht wirds aber wenn du da alleine dran stehst. dann hauen die troggs die station kaputt.

Ich verstehe euer Problem ehrlich gesagt nicht, die Troggs greifen den Spieler an, dessen Nutzung ihn gespawned hat und die Troggs geben gut Ersatzteile und mit Glück weitere Leere Energiezellen.

Mal eine Frage: Wo verdammt kann ich meine Nutzungsgebühr zahlen? Bzw wo kann ich diesen Turm überhaupt aufbauen?

Wenn die Ladestation aktiv ist (ist sie nicht jeden Tag) kannst du bei Bondos Yard nachschauen, dort gibt es eine Gnomin namens Flux. Dort wird die Station aufgebaut, entweder kannst du noch mit aufbauen und gratis aufladen oder du musst 250 Ersatzteile und eine Energiezelle bei Flux lassen, dann kannst du zwei Stunden lang die Station nutzen, sofern sie nicht zerstört wird von den Troggs (der Buff bleibt trotzdem, musst in den zwei Stunden nicht nochmal zahlen).
Koraya

Diese Aufladestation gehört ja auch zu dem Erfolg “Baulöwe”.
Habe schon mehrmals (heute auch) die Gebühren zum Aufbau bezahlt und dann Energiezellen aufgeladen. Den Punkt für den Erfolg bekomme ich aber nicht. Woran liegt das?

Hast du beim Aufbau mitgeholfen oder nur hinterher die „Steuern“?
Koraya

Den Aufbau komplett bezahlt, ich stand sozusagen parat, als die Aufladestation aufgetaucht ist

Nachtrag: mittlerweile hab ich den Erfolg, die Aufladestation muss erst durch die Troggs zerstört werden, dann kann man reparieren. Wer den letzten Beitrag zur Erneuerung bringt, bekommt den Erfolg

Hey ich hab ein Problem und andere Spieler auch.
Die Aufladestation ist trotz bezahlter mats nicht aufbaubar und steht auch nicht neben dem npc wie sonst.
wie kann es sein das man den npc bezahlt die station aufzubauen und dann garkeine aufladestation dort ist.

7 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.