Mechagon Bauplan "Perfekt eingestelltes Differential"

Hallo zusammen ! Mal eine bescheidene Frage: Kann man König Mechagon im HC-Modus öfter looten , um den Bauplan Perfekt eigestelltes Differential zu bekommen ? Oder gibts den nur für mythisch ?
BZW: brauche ich möglicherweise irgendeine Vorquest / Voraussetzung, damit das Ding dropt ???

Du kannst auf HC immer und immer wieder looten, dafür haben die Teile keine 100% dropchance auf HC

Meine Erfahrung war so, erstes teil habe ich mytisch geholt. Dann wars so dass ich dann 2-4 runs proteil brauchte also wenn man zeit mit bringt kann man dass an einem Abend farmen. Weil man die Bosse einfach umpustet. ^^

Wenn das Droppglück mit einem ist, dann geht es schnell. Oder aber man hat kein Droppglück und rennt - keine Ahnung mehr wie oft ich drin war - duzende Mal rein und hat immer noch keinen Plan. In M+ droppt es der Plan auch nicht, was ich noch nicht versucht habe ist ein normaler mythischer Run - wirklich sehr mühselig.

Rang 1 und der Plan von Rang 2 haben (bei Werkstatt zumindest) eine 100 %ige Droppchance. Einzig die 4 Items, welche für Rang 3 benötigt werden haben keine 100% Chance (auf Heroic). Eventuell hast du den Plan bereits im Inventar oder hast ihn schon „gelernt“ (in Mechagon City), jedoch Rang 2 noch nicht hergestellt.
Edit: Der Plan droppt auch erst, wenn Rang 1 gelernt ist.

Wie ich sehe hat es wunderbar geklappt, Gratulation zu Rang 3 :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.