Hallo, ich schreibe hier für einen Freund, der folgendes Problem hat:
Er hat die Questreihe in Mechagon begonnen. Die lief problemlos bis zur „Baumaschinen“-Quest in der man eine geladene Energiezelle braucht. Die droppt aber nirgends. Die Aufladestation erscheint nicht, selbst, wenn die zugehörige Quest aktiv ist.
Auf der Mechagon-Map sind drei gelbe Fragezeichen zu sehen, allerdings kann man dort die bisher gemachten Quests nicht abgeben, weil dort niemand steht.
Der Rüstmeister und auch Pascal sind nicht da.
Mein Freund hat Blizzard schon angeschrieben, der Gamemaster hat aber nur im Allgemeinen geantwortet (sieh´ bei WOWHEAD nach, etc.).
Ich vermute mal, dass eine Vorraussetzung fehlt, allerdings ist es seltsam, dass das erst mitten in der Mechagon-Questreihe deutlich wird.
Habe Mechagon selbst gemacht, ich finde das Problem aber nicht.
erstmal danke für Deine Antwort.
Er ist in der Tat nicht in der Lage, das so zu formulieren. ich habe Mechagon mit meinem Main und meinen wesentlichen Twinks durch.
Die Quest heißt „Bohrmaschinenbau“.
In die andere Phase war er noch gar nicht gekommen.
Ok, „Dir/Euch“ ist klar, dass „Ihr“ das „Bohrmaschinen-Konstruktions-Projekt“ mit „Ersatzteilen“ auffüllen müsst?
Was im konkreten Fall noch fehlt solltet Ihr beim klicken auf das „Projekt“ sehen.
Wie Takruzz schrieb, können die Energiequellen aus mehreren Quellen droppen.
BTW
DAS ist die 2.Quest in dieser Reihe, für die erste „Wir bekommen das hin“ wurde eine Energiezelle gebraucht, sprich die Ladestation muss dann ja schon mal funktioniert haben.
Wir reden hier ja glaube ich von der Prequest von Mechagon. Also von der Quest bei der man am Schrottplatz Ersatzteile und Zelle farmen soll damit die Bohrmascheiene Pascal ausbuddeln kann.
Für diese Quest muss man den Schrottplatz nicht verlassen. Ihr findet dohrt auch eine(oder mehrere) Truhe/n welche auch als Questobjekt gekennzeichnet ist. In der/den Truhe/n findet Ihr dann die Energiezelle, könnt Pascal ausbuddeln lassen und weitzer gehts
Ähm, selbst wenn die Verzweiflung noch so groß ist, stellt Account-Sharing einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dar. Das dann auch noch im offiziellen Forum zu posten, kann am Ende sogar dazu führen, dass eure beiden Accounts dicht gemacht werden. Du solltest also in Zukunft dringendst die Finger von fremden Accounts lassen!
Für diese Lösung braucht es kein Ticket. Das kannst du also direkt wieder schließen. Die Energiestation ist nur an bestimmten Tagen aktiv. Ob das heute zutrifft, kann dir ein NPC (Waren Kolbenherz) in der Basis sagen.
Außerdem muss der Zugriff im Laufe der Geschichte von Mechagon generell erst durch das Erfüllen von 4 Quests freigespielt werden.