Mechagon Essenz (Vision der Perfektion) im heroischen Modus farmbar?

Ja, ich kann auch bestätigen das man sich öfter spezifisch für Mechagon anmelden kann!

War heute nun schon 3 mal drinnen, hab aber kein Teil für den 3. Rang bekommen.
Kanns sein das man das Item trotzdem nur einmal pro ID looten kann?!

Oder hat schon jemand 2 bekommen in dieser ID?!

Noch nicht. Muss noch Rank 2 fertig farmen. Soweit hast du aber alles fertig? Wie gesagt die dinger droppen erst wenn du Rank 2 fertig hast.

Jaja, freilich!
Rang 2 hab ich komplett, auch schon „gelernt“ und hatte gestern im HC Modus auch schon das erste Progressionszahnrad für Rang 3 drinnen.

Dann wäre es eventuell möglich das du wöchentlich nur Zugang zu 1 hast.

Kann gut möglich sein!

Ich werd die nächsten Tage bis zum ID resett noch täglich einmal rein gucken und dann berichten ob was gedroppt ist oder nicht!

Ich hab 2 Stück an einem Tag bekommen, also kann man das Ding an einem Tag auf Rang 3 bringen.

kann man so oder so brauchst nur 4 m+^^
oder mit glück auch nur 2 m+

Nabend, ich habe Rang 1 um auf Rang 2 zu kommen brauch ich auch schon die Zahnräder ? Laut Tooltip scheint das noch ein Bauplan zu sein ?

Auf Rang 3 dann die Zahnräder? die Droppen aber nur beim König selbst oder?

ja vom König. Du kannst hc mittlerrweile spamen.
D.h als Tank einfach immer und immer wieder anmelden.
Aber es kann sein das du 4-5 Runs ohne Drop rennst.
Dafür ist hc so einfach das du einfach alles pullen kannst und Bossfähigkeiten sind total egal.

Danke, war gerade drinnen. Die Zahnräder droppen HC habe ich gerade gesehen von einen spieler.

Naja bin komplett leer ausgegangen ^^

Kann bestätigen: Man kann Rang 3 auf HC über den LFG an einem Tag machen.
Hab Rang 1 und 2 direkt in zwei Läufen hintereinander bekommen. Für die 4 Zahnräder hats dann noch mal ca 8 Runs gebraucht glaub ich.

Frage:
Muss man vorher die Instanz auf mythisch gemacht haben? Denn das habe ich noch nicht.
Ich bin jetzt 20 mal auf heroisch drin gewesen und habe kein Zahnrad bekommen.
Rang 1 und 2 sind direkt hintereinander gedropt (Rang 2 habe ich auch schon hergestellt und an der Herzschmiede gelernt). Aber Die Zahnräder droppen einfach nicht.

Edit: Ok es ist jetz beim 21. Run gedropt. Hat sich erledigt :laughing:

Nabend, muss mich nochmal einklingen. Seit ca. 10 Tagen keins bekommen im hc.

wurde da was verändert? mir fehlen 2. Allein heute ca. 10 runs. Sollte ich myth gehen?

edit: mich hat beim ersten run jemand angesprochen ob ich auch für die zahnräder da bin. sagte ja. er/sie sagte auch. Nach der ini sagte er/sie mir es hätte gegoogelt und man kann im hc die dinger bekommen.

Er/sie ging dann myth und dort droppte direkt eine hat er/sie mir gewispert. Zufall?

Ja, Zufall … und vermutlich eine abweichende Drop-Chance in Mythic. Nichtsdestotrotz kann ich Dir versichern, dass man die Essenz auch ausschließlich über heroic bekommen kann.

Mythic droppen sie halt garantiert. Dabei spielt es keine Rolle ob M+0 oder M+, habs mit meinen Alts immer so gemacht dass ich 2x HC für Rank 1&2 gegangen bin, danach noch 2-4 runs mit +2,+3 oder +4er Keys (es können auch direkt 2 droppen im M+).

Du kannst die ganze zeit HC abfarmen. Kriegst auch keine ID für. So habe ich auch meinen Rang 3 freigeschaltet.

HI

Habe jetzt seit gestern 50 HCs gemacht und kein Zahnrad bekommen ist doch schon merkwürdig!? Also ich weiß das es die gibt weil hab inzwischen gesehen, das manche spieler mal eins bekommen haben. Aber komischerweise gleich beim ersten Boss !?

Dachte der endboss dropt die?
Naja ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr weitere hcs zu gehen ich denke bei 50 ist bei mir die Grenze erreicht. Werde mir nachher ne grp für myth suchen.

Ist ja ein endlos farmen kann sein das es nur bei mir so ist, aber wie gesagt 50runs und kein rad finde ich bisschen albern.

Danke aber für eure Antw.

EDIT: so myth+5 gewesen direkt eine gedropt. Macht auf Dauer mehr Sinn einfach fix ne myth zu gehen denn da scheint ein 100% drop zu sein. IM HC farmt man sich dumm und duselig.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.