Weiß jemand, ob Vision der Perfektion jetzt auch im heroischen Modus farmbar ist?
Glaubst ja wohl selber nicht wäre ja zu Schön um Wahr zusein
Hey!
Im Dungeonkompendium wird die Rang1 Essenz und die Teile für den dritten Rang zumindest angezeigt im HC.
Das wäre super
Kann bestätigen: Rang 1 droppt auch auf heroisch.
Dann müsste man da ja nun täglich rein kommen zum farmen also 6 Tage gesamt statt 6 Wochen
Bauplan für Rang 2 droppt auch. Grade selbst getestet. Morgen dann vermutlich dann die Zahnräder für Rang 3.
Zahräder für r3 droppten gestern und heute nicht in hero. Hab sie nun aus der myth geholt.
Heute eins bekommen für Rang 3. Droppt also
Ich gestern und heute nicht .
Hast aber auch nur Werkstatt gemacht oder ?
Ich habs gestern auch im HC gemacht für die Zahnräder des 3er Ranges.
Hatte leider auch nichts dabei.
Nur den letzten Teil gemacht.
Hab heut auch Rang 2 der Essenz dort bekommen, also den Bauplan dafür. Evtl. droppen die Teile für Rang 3 nicht zu 100% im heroischen Modus? Hab leider nirgndwo was finden können, der wowhead guide spricht nur von M+.
Ha! Heute hab ich ein Zahnrad bekommen für den dritten Rang.
Sie droppen, aber wohl nicht zu 100%.
Wie oft kann man das den täglich farmen? Man hat ja keine hc-ID. Oder hat man eine loot-ID?
Du kannst einmal am Tag spezifisch anmelden, aber random so oft reinkommen wie de lustig bist. Heißt spamm den Dungeonfinder rauf und runter und hoffe das du da landest, wo du landen willst ^^
Wirklich? Interessant das ich gestern aber 5 x Spezifisch angemeldet hab. Und einen Loot ID gibts auch nicht. Hab jedesmal Lootbekommen.
Hmn, das ist schräg, normalerweise kann man spezifisch HC nur einmal am Tag anmelden, danach istn Schloss davor. NH ja, aber HC eig nicht. Ne Loot ID haste auch nicht HC, aber der Browser lässt einen nur einmal spezifisch rein.
Es kann aber zB durchaus sein, dass Blizzard für diesen speziellen Gegenstand eine Loot-ID eingebaut hat.
Wenn ich es richtig verstehe, kann man die Feder (war’s ne Feder?) aber in beiden Teilen jeweils beim letzten Boss bekommen.
Jaein.
Da wäre ich mir eben nicht sicher. Es steht das in der M+ Version immer am Ende der Dungeon Kisten etwas zur VoP drinnen ist. im HC hast du aber keine Dungeon Kiste und lootest die Bosse normal. Deshalb wäre ich mir mit der Aussage jetzt ned sicher das auch im HC egal welchen Part du gehst immer für die VoP was bekommst. Aktuell steht noch das die Teile vom King droppen.
Stimmt, steht ja auch so im Dungeon-Journal.