Mechagon ist das so normal Ruf zu farmen

Hi Leute,

Zuerst einmal ich habe nicht viel gespielt (Wetter, See, See, See, Wetter bedingt). Am Freitag hab ich mich das erste mal als der Patch rausgenommen ist, eingeloggt.
Die ersten drei Tage habe ich alle zweiGebiete “durchgequestet”.
Mir ist schon am Anfang aufgefallen, dass es in Mechagon “viel weniger” zu tun ist als in Naz’jatar. Was mich jedoch am Samstag kurz vorm ausloggen positiv überrascht hat, war, dass ich bei Mechagon fast genau so viel Ruf hatte wie in Naz’jatar.
Am Sonntag habe ich dann die Quests auf Mechagon gemacht und habe 200 Ruf bekommen (eventuell bissel mehr ±100 Ruf) in Naz’jatar bin ich jetzt Wohlwollend. In Mechagon aber gerade mal freundlich.
Klar sgestern gab es die Abgesanten Quest in Naz’jatar, jedoch hat man mMn in Naz’jatar im Gegensatz zu Mechagon viel mehr zu tun, zudem hat man viel mehr WQ.

Ich muss ehrlich sein ich habe mir die ganzen Quest Texte nicht durchgelesen, deswegen meine Frage gibt es eine weitere Möglichkeit in Mechagon Ruf zu farmen bis auf die blauen Ausrufezeichen?
Ich habe 500 Energiezellen und was weiß ich was für weitere Zellen, was kann man damit machen?

MfG

1 Like

Also ich hab deutlich mehr Ruf bei Mechagon trotz Emissary bei den Ankoan ehrlich gesagt. Das Grammophon und der Kegerator geben auch je 500 Ruf. Jeder Rar gibt beim ersten Mal Ruf, die Daily mit dem Ersatzteilpaket im Junkwatt Depot ebenfalls 150…also 1,5k Ruf täglich in etwa einer Stunde ist möglich ohne weiteres. Finde Nazjatar deutlich zäher (alleine schon, weil es dort kein Jetpack gibt grummel ).
Koraya

Nazjatar ist halt ein sehr viel größeres und - gefühlt - nervigeres Gebiet, da sich das dort alles sehr viel weitläufiger verteilt. Daher gibt es da sehr schnell das Gefühl, dass in Mechagon fast nichts los ist.

Rein von den normalen Quests, World Quests und Dailies her gibt es in beiden Gebieten ungefähr gleich viel Erfahrung. Das ist auch der “normale” Weg, dort Erfahrung zu bekommen. Während es die grundlegenden Dailies in Nazjatar aber direkt im Lager gibt, ist das in Mechagon etwas weiter verteilt. Da kann praktisch in jeder Ecke des Gebietes noch ein weiterer NPC stehen, der eine Daily hat.

Zusätzlich dazu bekommt man Ruf für den ersten Kill eines jeden Rare Mobs (jeweils 50 bzw. 75) und den ersten Sieg über jedes legendäre Battle Pet (jeweils 250 in Nazjatar, 75 in Mechagon).
In Nazjatar bekommt man (wenn ich das richtig gesehen hatte) Ruf für jeden Levelaufstieg der Follower und es gibt einige Items, die einem/allen Followern Erfahrung geben - diese sind allerdings seltene Drops bei bestimmten Gegnern, Rares, etc…
In Mechagon gibt es stattdessen “nur” zehn seltene Fische, die man einmal pro Tag abgeben kann und jeweils 25 Ruf geben.

Zwischen 1500 und 2000 Ruf kann man im Durchschnitt aber in beiden Gebieten jeden Tag schaffen, wenn man sich die Zeit dafür nehmen kann/will. Dank der gestrigen Emissary war ich bspw. sogar schon einen Tag früher mit Nazjatar fertig als mit Mechagon.

Danke euch zwei, wie gesagt in Naz’jatar finde ich alles OK… Geht mir fast zu schnell.
In Mechagon, dagegen kam es mir sehr wenig vor… Naja bis auf der eine Quest wo man 3 Rare killen muss, hab ich nicht mehr die Rare gekillt.

Nochmal danke euch zwei

Lg

Für die Quest hättest du 850 Ruf bekommen. Es gibt in Mechagon jeden Tag zwei neue Weltquests - eine Petquest die 75 Ruf gibt + 75 Ruf für’n ersten Sieg durch ne Folgequest und die andere WQ gibt immer 850 Ruf und ändert sich jeden Tag in z.B. 6 Kisten sammeln, 3 Rare Killen ect.

Apropos Kisten, irgendwie finde ich da keine sind die in der Karte markiert… Habe welche gefunden aber da gab es nur Kriegsressoursen, und hat nicht gezählt.

Die mechanisierten Kisten? Spawnen random auf der Map, die sollten eigentlich zählen, außer du bist in einer Schlachtzugsgruppe. Normal sind da Ersatzteile, leere Energiezellen etc drin :slight_smile:
Koraya

1 Like

Falls ihr das dimensionsteil von Chromie habt, könnt ihr in der veränderten Zukunft noch 2-3 dailys machen.

Welches Diemsionsteil denn bitte? o:

Kannst eine Blaupause finden, mit der du eine Art Zeitmaschine bauen kannst, um in die Alternative Zeitlinie zu kommen, in die dich ansonsten nur Chromie bringen kann. Dort findest z.B. Pepe als Roboter, den rostigen Prinzen etc.
Koraya

oh cool ok danke :smiley:

Bei mir ist es tatsächlich umgekehrt der Fall. Ich bin in Mechagon auf Wohlwollend und dafür Nazjatar erst kurz davor ^^ Mir macht auch Mechagon viel mehr Spaß :slight_smile:

Sehe ich auch so. Alleine wegen den Spawnzeiten der Rares auf Nazjatar graus
Mechagon ist da schön verpackt und gut zugänglich ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.