Ich habe das Prob. das i öfters ohne grpeinladung bei nem rare gephased werde. Kämpfe z.b. gegen rostfeder und kurz bevor er down geht werd i einfach in eine andere ebene “geportet”: sprich ich kämpf gegen ihn kurz bevor er down geht werd i ka wohin geportet, obwohl i keine grpeinladung oder sonstwas angenommen habe, und rostfeder verschwindet. i hoffe i bin nicht der einzigste mit dem prob. hab das prob nur auf mechagon!
gruß katarani
Hi,
kann ich bestätigen, aber kommt nicht oft vor. Ist mir auch schon in Nazjatar passiert.
Ganz schlimm sind immernoch Blumen und Erze 
Wenn du im Warmode durch Einladung in eine andere Gruppe von deinem Shard weggephased wirst und dann Kontakt mit der gegnerischen Fraktion hattest wirst du für mindestens eine Minute auf diesem Shard festgehalten selbst wenn du die Gruppe wieder verlässt.
Vielleicht ist das das ein oder andere Mal passiert.
Sehr unangenehm, wenn man bei den Murlocs bereits weit über 1000 Gold ausgegeben hat, dann noch bei Murloco das Tentakeltaco abholt und der liebe Mrrl in Mezzameer plötzlich ganz Anderes im verstecktem Angebot hat (und erst nach 2 Stunden und mehrfachem Relogg endlich wieder das Richtige anbietet).
Das ist glaub ich was anderes. Der wechselt nämlich alle Nase lang sein Angebot. Ist mir schon passiert und ich wurde so informiert.
Es war nicht vor 9 uhr morgens, sondern lange danach.
Ansonsten sollte sich das Angebot doch während der 24 Std. keinesfalls ändern.
Oder bin ich da falsch informiert?
Nebenbei, wenn es tatsächlich auf verschiedenen Servern unterschiedliche Angebote gibt muss es ja durch das Phasing möglich sein sich gezielt einen Server mit den gesuchten Angebot zu suchen?
Soweit ich weiß, wechselt der alle 2 Stunden. Aber das ist nicht geprüftes Wissen, nur so gesagt bekommen.
Nachprüfen tu ich das nicht, weil ich das Tauschspiel nicht mag und daher nicht (mehr) spiele.
Ich denke neben dem TE stand ein anderer Spieler der eine Rostfeder-Gruppe im Tool aufgemacht hat, daraufhin kamen zu diesem Spieler schnell viele andere Spieler in die Gruppe und damit in dessen Shard. Dieser Shard wurde also immer voller, irgendwann hat das System gruppenlose Spieler wie den TE in einen anderen nicht vollen Shard(oder einen neu erzeugten Shard) verschoben. In dem neuen Shard war Rostfeder grad nicht da.
Mir geht es ausnahmslos um das Exp. item für die drei Begleiter.
+150 Exp. x 3!
ich nehme ja keine einladung an und werde trotzdem weggephased z.t. heute wieder, 1 mal in mechagon 1 mal in nazjatar
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.