Mechagon - Solo?

Ich war noch nie richtig in Mechagon und weiß dementsprechend nicht was mich erwartet. Ich brauche die Instanz mit meinem Paladin aber noch für die Freischaltung der Mechagnome.

Gestern habe ich es, mit Level 56, mal alleine versucht, aber schon die erste Gruppe (3 Gegner) hat so lange gedauert, dass ich mich an die Bosse gar nicht erst ran getraut habe.

Meint ihr es macht auf 60 alleine Sinn oder soll ich lieber versuchen 1-2 Leute mich zu finden?!

Ich kann mich irren, aber selbst mit 60 dürfte es derzeit selbst für gute Spieler (auch klassenabhängig) nicht alleine machbar sein, es gibt auch eine ganze Menge Mechaniken zu beachten.
Versuche lieber eine ganze 5er Gruppe zu bauen, es gibt sicher einige Leute die dort noch was holen möchten und der eine oder andere kann auch noch was erklären.

1 Like

Danke für deine Antwort. Ich versuche es dann mal mit einer ganzen Gruppe. lächelt

Ich wäre noch interessiert. Will auch das Volk freischalten

Ich habe es mittlerweile erledigt. Ich habe, auf Level 60, eine Gruppe in „organisierte Gruppe“ eröffnet und sie war in 20 Minuten voll. War ein sehr entspannter Run.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.