Hallo,
ich habe mittlerweile viele viele „Ersatzteile“ in Mechagon gesammelt. Meine Fraage ist nun, was ich damit am besten mache, bzw wofür sie gedacht sind?
LG
Hallo,
ich habe mittlerweile viele viele „Ersatzteile“ in Mechagon gesammelt. Meine Fraage ist nun, was ich damit am besten mache, bzw wofür sie gedacht sind?
LG
Man kann sie in Kisten verpacken, die sich besser stapeln lassen. Und sie gehen in die Reagenzienbank - also sowohl die Ersatzteile als auch die Kisten. Aber Kisten nehmen weniger Platz weg.
Man kann sie aber auch verbasteln, wenn man mag.
Pipsy (Teufelswichtel): "Kann man nie genug von haben.
Exergie: „Also zusammengefasst, die sind voll nutzlos und müllen einem nur das Inventar grundlos zu.“
Pipsy: „Hör nicht auf mein dummes Meisterchen, der hat gar keine Ahnung.“
Exergie: „Halt die Klappe Pipsy, die Dinger braucht echt kein Mensch. Das ist Krimskrams um noch mehr Firlefanz zu machen.“
Pipsy: „Neeeeäääääh! Von wegen Krimskrams, voll nützlich ist das alles. Braucht man ganz dringend.“
dank dir für die ausführliche antwort!
kannst du mir das nochmal erklären?
Tresorbotschlüssel und Zeitkrümmungsdingsbums - damit einmal täglich in die Endzeit und dort den Tresor auf machen. Kann ein wertvolles Pet droppen.
Chromie bietet in Mechagon an manchen Tagen eine Dailie an. Dazu redet man mit ihr und kommt dann in eine andere Zeitlinie.
Weiß nicht mehr was man da genau für Chromie machen muss, aber man bekommt einen Bauplan.
Mit dem Bauplan kann man sich Gegenstände herstellen die genauso funktionieren wie mit Chromie reden. Man kommt in die alternative Zeitlinie.
Neben weiteren Dailies findet man dort auch einen seltenen Gegner. Den Tresorbot. In dieser Zeitlinie kann man den nur mit dem Schlüssel öffnen.
http://www.vanion.eu/guides/seltener-gegner-der-panzertresorbot-in-mechagon-20234
Hallo Møø,
wie ich sehe, haben dir Pinks und Exergîe bereits ein paar gute Antworten gegeben und ich persönlich musste ja doch bei Exergîes Antwort lachen.
Ich hoffe sehr, dass du mit den Antworten deine Ersatzteile sinnvoll einsetzen kannst.
Gruß,
Dresiaron
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.