Mechagon Werkstatt : Schild nutzen

Ah ok gut zu wissen.

War gerade bei Gedankenbesänftigen…
Muss ich mal ausprobieren nächstes mal.

Truxxes hat es schon richtig beschrieben. Kannst ja schon vorher in der Instanz machen, aber da ist es eben am effektivsten.

Der Portal skip funktioniert eigentlich immer problemlos wenn das Portal auf Höhe der letzten Stufe steht und unten müsste dass das 3. Säulengeländer sein. Da einfach als Warlock eben sich probieren nachdem der Endboss eh liegt hat man ja Zeit. Wenn ein Rogue dabei ist hilft zudem ablenken.

So etwas würde ich nie sagen. :crazy_face::joy:

1 Like

Team sagt: NEIN :rofl: :rofl:

Als Zwerg kann ich das Hexerportal da eigentlich nie nutzen. Tut sich weder was, wenn ich das Portal direkt klicke, noch bei Nutzung des Items dafür. Keine Ahnung warum, Beine zu kurz um über das Geländer zu sehen vielleicht.

Edith sagt:
Witziger Weise kann ich dann auch keine Beschwörung annehmen, geht alles nicht… Kein Bug, einfach nur ein Feature! :wink:

das ist ein Sichtlinie Problem… beim nutzen kannst du es mit Rampe Richtung runter hüpfen versuchen, damit du damit dann die Sichtline bekommst, alternativ Spielzeug nutzen die dein erscheinen vergrössern ^^. Fürs stellen hilft hüpfen halt nicht, sondern eigentlich nur Spielzeug zum vergrössern.

Beschwörung funktioniert in Mechagon Werkstatt nicht… kA warum, hat nix mit dir zu tun. Ich kann als Gnom Baseline das Portal nichtmal stellen…hat bisschen gedauert bis ich das kapiert habe ^^.

Wegen dem Part mit den kleinen Robos vorm Drittem Boss damit den alle spielen müssen und nicht nur 3

jo muss aber mit SL geändert worden sein, zu BfA Zeiten ging das noch, wobei man das selten gebraucht hat, weil eigentlich bis du es gestellt hast und geportet hast sollten alle dadurch sein. Klappt ja mittlerweile jetzt bei den meisten auch wieder. Reine Übung.

Joar war für uns auch überraschend da wir in Bfa auch immer Leute rüber geportet haben (zumindest bei den Hardtmode Runs wenn wir das noch für den ein oder anderen Goldie gemacht haben der nicht so geübt war)
Ob es in der damaligen M+Version ging weiß ich leider nicht da wir es nie gebraucht haben.

Porten funktioniert nach dem stealth-rätsel schon, aber nur vor der Steigung, in der Ecke. Sobald man oben vor den mobs steht, nicht mehr.

Für Mindcontrol müssen die Eichhörnchen welche spawnen kontrolliert werden, bevor sie den aoecast machen. Am einfachsten n makro dafür schreiben, da im gewusel sonst manchmal etwas wild.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.