Mechagon Werkstatt : Schild nutzen

Hi,

ich mach leider in allen random gruppen die Erfahrung, dass beim Trash vorm letzten Boss keiner die Schilder nutzt, oder gar der Schildmob weggenatzt wird und die Heiler auf die Tastatur bluten.

Wir DD und heal bleiben im Schild, Tank bleibt mit mobs draussen. Wegnatzen im Chillout Modus.

Thank me later^^

LG

Ja ich seh es auch besonders in 20er sind die echt böse aber was erwartest du von Randoms :sweat_smile:
Das weiß eigentlich jeder der so eine hohe Stufe läuft nur macht es keiner.

Du hast zwar voll kommen Recht aber es gibt keinen Grund warum der Tank draußen bleiben sollte.
Nur die Mobs sollten nicht mit rein.

Kriegen viele Tanks aber nicht hin^^

Ja mei seit wann ist Unfähigkeit ne Entschuldigung ?

Ist keine Entschuldigung aber mit Randoms läuft das leider meistens so ab^^

hmm die eine Gruppe (die oben wird doch eh geskippt)

Nein nicht immer.
Oft wird die Gruppe trotzdem gepullt… manchmal hat man keinen Hexer dabei^^

Zudem sind davor ja auch 2 Robos die man killen muss^^

korrekt. er kann sich auch mit rein stellen.

Danke und LG

Dieser Skip scheint eh eine Art russisches Roulette zu sein. Wir hatten es schon sehr oft, dass das Portal gesetzt wurde, zwei Mann gehen problemlos durch und der dritte pullt beim Durchgehen (keine Pets draußen etc.) …manchmal geht es auch problemlos und manchmal pullt schon der erste, obwohl das Portal eigentlich immer an der selben Stelle gesetzt wird.

Hat jemand ne Ahnung, warum das so ist? Mir scheint, dass das Setzen des Portals echt ne Millimeterarbeit ist: ein klein wenig zu weit nach rechts positioniert, und man „gesäßpullt“ die Gruppe, ein klein wenig zu weit links und es geht entweder nicht zu setzen oder jemand pullt beim Durchgehen… Oo

Jap ist echt ne glücksache…

Hmm…auf nem 20er Key aber echt ärgerlich dann. Ich glaube, wir spielen die einfach das nächstemal direkt und skippen vorher was anderes.^^

Jap das hat uns den 20er oft versaut, besonders in verstärkt Wochen.

Hab den Key immernoch nicht auf 20😭
1.30 meine ich drüber jedes mal…
Das doofe ist nur das ich schon so oft erlebt habe das der Hexer dann übelst angekact wurde warum er das Portal so scheie platziert… wo ich mir dann denke: aber sonst gehts euch gut? Da kann er doch nix für…

Oh ja…wir hatten zwei 20er mit knappen 2 Minuten over Time in den Sand gesetzt wegen dem Murks, ich weiß, was du meinst :rofl:. Daher spielen wir das nächstemal die Gruppe einfach geplant und kontrolliert mit.

Ja, zum Glück laufen wir in ner festen Gruppe und es werden vorher Wetten abgeschlossen, ob es klappt oder nicht. :smiley:

Wie sagt unser Tank immer: „Ich bin nicht böse, wenns nicht klappt. Nur maßlos enttäuscht…“ :sweat_smile:

2 Likes

Die hab ich leider nicht, mit Randoms verzweifelt man manchmal extrem😅

:rofl::+1:

1 Like

Ich weiß nicht welche klasse es ist, denke SV Hunter, aber die Schildkuppeln sterben fast immer zu schnell wenn ich mich mit dem adds nah dran stellt

Ja man kann sich als Tank rein stellen aber ich mache es nicht mehr

Als BDK kann dich der Heiler dabei eh ignorieren

Fairerweise will ich dazu sagen das 2/3 der adds sich wie LKWs bewegen und es garnicht so einfach ist die richtig zu positionieren

Ich ziehe sie nur noch aus den kuppeln raus und lasse es gut sein, doof für meeles aber man kann nicht alles haben :slight_smile:

Ja es ist auch sehr schwer, hab ich mit meinem Tank auch festgestellt besonders die dickem Robos.
Mal geht es und mal geht es nicht^^
In Tyrannisch Wochen fallen die eh um wie sonst was aber in verstärkt wochen sind die schon ziemlich hart^^

Die letzte Gruppe geht aber auch gut mit nem Priester und Mind Control. Man hat ja nichts immer einen Hexer dabei.

Seid wann funktioniert das?
Ich benutze das zwar sehr oft zum Skippen aber die Mobs sehen einen ja trotzdem?
Weil viel Platz ist da ja nicht.

er redet von Mindcontrol (Gedankenkontrolle). Damit skipt man nicht , sonder nutzt die Mobfähigkeit um extrem viel AoE Schaden zu machen um die Mobgruppe schneller zu töten. Müsste der sein der diese Eichhörnchenbombe macht. Bin aber nicht sicher. Der Rest ist aber trotzdem im Kampf und muss kontrolliert werden, getankt werden etc.