Mechagon Workshop nicht spielbar aufgrund von %

Moinsen,

scheint so als könnte man Workshop diese Woche nicht spielen, da irgendwas an den % verändert wurde.

Unlucky, dass der letzte Pull vor King Mechagon nahezu unmöglich und einfach nur Zeitverschwendung in einem Run ist, man aber jetzt gezwungen ist diesen Pull zu machen, da man ansonsten rund 6% missed.

LG an die Person, die das entschieden hat. Wenn das ein ernstgemeinter Change ist und hier nicht einfach nur ein Fehler passiert ist, dann ist die Ini in höheren Keys einfach nicht spielbar.

Wir hatten in einem 24er rund 8% zu wenig und es stand nur ein Affix-Add bei den Detect-Bots rum. Dieses gibt 1.66%. Ansonsten gibts kein einziges Add, außer der letzten Gruppe in der Ini.

Ist das gewollt oder nicht?

Laut dem Mythic Dungeon Tool komme ich auf genau 100,63%, wenn ich die letzte Gruppe skippe und den Nathrezim nach dem 2. Boss mitnehme.

Die Werkstatt wurde doch so überarbeitet, dass mittlerweile alle Trashpacks, bis auf das letzte (Vor dem Endboss), mitgenommen werden müssen.

Ja die MDT Value ist aber falsch. War bei uns auch so, dass MDT es richtig angezeigt hat, aber die % falsch sind.

Ich werde das später mal überprüfen, eigentlich müsste das nämlich aufgehen.

Am besten meldet ihr euch mal bei einem GM oder nutzt das Bug-Melde-System.

Jo, Bugmeldung ist schon raus. Wollte eigentlich nur fragen, ob andere auch das gleiche Problem haben.

Hatte ingame jetzt eine Person gefragt, die hatte auch das gleiche Problem.

Vermutlich hat sich an den % der Nathrezim wieder was geändert

War ja letzte woche schon das selbe spiel
Gaben die bisher auch nur 1,6%?

Ob unabsichtlich oder nicht, ist ka**e sowas
Aber gut zu wissen dann wird die Ini erstmal nicht gespielt bis man da genaueres weiß

Der Change war ja ursprünglich letzte Woche. Gemerkt hat man davon aber eh nix, da gefühlt jede Gruppe nur die letzten Adds geskippt hat und da hatte es ja %-technisch noch alles perfekt funktioniert.

Edit: Sehe gerade, dass die Affix-Adds 1,88% laut MDT geben. Wenn ich mich vorhin nicht vertippt habe, dann geben die tatsächlich 0,22% weniger. Aber selbst dann, machen 6% overall weniger % keinen Sinn.

Naja in Bolstering skippe ich ganz gerne die ein oder andere blub gruppe nach dem ersten Boss, aber ja war nicht so schlimm

Aber hab keinen bock das ich die letzte Gruppe spielen muss
Die ist super nervig

Es wurde ja nicht nur die % verringert sondern auch deren Anzahl seieh:

In Operation: Mechagon - Werkstatt wurde der Zähler der Infiltrator der Nathrezim und von Zul’gamux mit dem wöchentlichen Neustart verringert.

Das führt dazu, dass ihr jetzt mehr Trash ziehen müsst, um den Trash-Zähler des Dungeons aufzufüllen.

Mit diesen Änderungen müsst ihr jetzt jede Trashgruppe im Dungeon ziehen - mit Ausnahme der letzten Gruppe vor dem Endboss - um einen Trash-Zähler von insgesamt 164/160 zu erreichen. Viele Spieler entscheiden sich dazu, die letzte Trash-Gruppe aufgrund ihrer Schwierigkeit auszulassen. Jetzt müsst ihr also nur noch jeden anderen Trash im Dungeon ziehen. Wenn ihr die letzte Gruppe spielt, dann könnt ihr den Trash woanders skippen.

https://de.wowhead.com/news/schreckenslord-trash-zähler-in-mythisch-mechagon-werkstatt-verringert-nicht-328382

Bis zum nächsten Addon sind sicher die gröbsten Dinge raus…
Koramar in den Eisendocks hatte bei uns gestern auch Lust auf Schwimmen. Hat ewig gedauert den in eine Position zu bringen wo man ihn wenigstens mit dem normalen Nahkampf angreifen konnte.

Ja aber der Satz

macht keinen Sinn, weil man genau das eben nicht machen kann.

Ich denke nicht, dass es Absicht ist. Gerade weil das ja letzte Woche geändert wurde und plötzlich jetzt nicht geht.

Freue mich schon auf die MOP-Inis, wenn die so „getestet“ wie Kara aufn Live gehen.

1 Like

Also ich war gerade drin und war alles wie letzte woche auch

Musst halt alles an trash mitnehmen dann hat man vor der letzten gruppe die % voll (gut den Nathrezim bei den wachbots kann man stehen lassen

Sicher das ihr nichts übersehen habt?

Ok sehr komisch. Hatte sogar ingame mal gefragt und der eine hatte genau das gleiche Problem.

Nein. Ich bin sogar danach nochmal die gesamte Ini abgelaufen. Da stand gar nichts mehr, bis auf das eine Mob bei den Bots.

Aber danke für die Rückmeldung. Muss es dann wohl nochmal testen.

Habt ihr die ersten Mobs mit dem Hammer getötet ?
Wir hatten letzte Woche auch einen Run der nicht aufging komischerweise und haben es darauf geschoben.

Möglich. Der Tank hat es alleine gemacht und hab daher nicht gesehen, wie er es gemacht hat. Normalerweise töten die Bomben ja die Adds.

Wäre aber sehr komisch, da ich das schon oft so gemacht habe und der Bug noch nie aufgetreten ist.

Aber ist durchaus ne Möglichkeit. Danke für die Rückmeldung.

Zweite Möglichkeit die wir Grade im TS besprochen haben und die schon früher so war.

Wenn man an den Schleimen wiped aber nachdem man tot ist noch welche explodieren zahlen sie auch nicht.

Irgendwas hatte ich da noch im Kopf aber es ist mir einfach nicht eingefallen :slight_smile:

Ob man die ersten adds mit Hammer oder Bomben killt sollte egal sein, war zumindest in BfA noch so als man den dmg davon pushen konnte

also ich habe das Gefühl das ich immer Zuviel mitnehme :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.