Mechagon Zugang

Ich bin schon mit 2 Chars in Mechagon unterwegs und wollte nun Twinks nachholen. Das Problem ist dass ich mit diesen keine Zugangsquest habe. Muss ich die Kriegskampagne mit jedem Char bis zu 8.1 durchgespielt haben um nach Mechagon zu gelangen, oder habe ich was übersehen?

Edit: Besagte Twinks konnten bereits nach Nazjatar, aber halt nicht nach Mechagon.

Definitiv nein. Ich bin da auch schon rumgerannt, obwohl ich die Kriegskampagne noch immer nicht abgeschlossen habe, da mein Ruf bei den Eidgebundenen dafür nicht ausreicht. Ich würde aber vermuten, dass du zumindest “Zandalar für immer” (Allianz: “Eine vereinte Nation”) haben musst. Das ist quasi Grundvoraussetzung um das “Endgame” vollständig freizuschalten.

1 Like

Hm, dann kapier ichs nicht. Auf allen Twinks ist keine weiter führende Quest verfügbar. Aber danke für die Info.

Ich kann mich bei den ersten beiden Chars daran erinnern, dass ein Goblin beim Schiff stand, der die Quest eingeleitet hat. Dieser ist nicht mehr zu sehen…

https://forscherliga.fandom.com/wiki/Insel_Mechagon

Da steht, es geht in der Nähe des Flugmeisters los. Du musst wohl außerdem die erste Basis in Nazjatar aufgebaut und diese neuen Superkräfte für das Herz von Azeroth freigeschaltet haben.

2 Likes

Sehr gut danke, das probiere ich mal!

Edit:
Perfekt danke, das hat geholfen. Man muss wirklich erst Nazjatar spielen, dann kommt die Quest. Tausen Dank!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.