Würde mich auch interessieren
Also ich habe mich dazu entschieden, den Fluch zu behalten. Ich trage jetzt dauerhaft das Auge auf dem Kopf und kann die Quest “Sein Blick ruht auf Euch” nicht abschließen. Ich frage mich, ob das so gewollt ist oder ob es ein Bug ist,
Ich Vermute mal das man die Quest nur Abschließen kann wenn man das auge loswerden will.
aber kann dazu nicht mehr sagen da ich es entfernt habe.
Ein lustiger fakt ist aber auf Allianz seite kann man das auge nur behalten wenn man die quest “Sein Blick ruht auf Euch nicht annimmt da man dort nicht die optionen hat es zu behalten wie auf Horde Seite.
Hab eine Naga getötet, und das Questitem sofort bekommen. Ich möchte Xalatath übrigens im Leerenelfen Volksoberteil sehen in Zukunft. Wäre das machbar?
Vielleicht hast du später die Möglichkeit mit Azshara. Ich weiß aber nicht ob du so auf Tentakel und Schuppen stehst
Soweit ich weiß, kann sich Azshara auch in ihre ursprüngliche, eher nachtelfisches Aussehen, zurückverwandeln. Und ich bin mir sicher, dass sie das zu gerne machen wird.
Man kann auf beiden Seiten die Quest “Sein Blick ruht auf Euch” annehmen. Wenn man die Gabe behalten will, darf man die Quest nur nicht abgeben. Auf Hordeseite steht die Gesprächs-Option, es noch ein bisschen zu behalten. Habe es bisher nicht weg machen lassen, konnte aber zu dem Typen vor Akundas Schrein jederzeit wieder hin und hatte die gleichen Gesprächsoptionen. Falls kein Bug, sehe ich das eher nicht als Entscheidung, was auch immer das soll. Das Auge gibts bei Abgabe wohl auch als Spielzeug.
Auf Allianzseite kann man mit Bruder Pike noch in Boralus im Questtext zwei mal über die Gabe reden. Auf Hordeseite hat mir Talanji nur empfohlen, sollte mich wieder eine Waffe anquatschen, es einfach zu lassen.
ich hab das medillon mit der quest heute bekommen in zandalar
startete die quest “Das Medaillon von Azshara”
die hab ich zurzeit aktiv im questlog deswegen wunder ich mich gerade
man bekommt ein spielzeug am ende. hält 60 min und hat 60 min cd.
Ich hab das Auge behalten und die Quest daraufhin dann abgebrochen weil ich ungern offene Quests rumfliegen habe.
Hört mal genau hin wenn ihr die Quest abbrecht
Vielleicht kann ein Blauer mal sagen ob es gewollt ist wenn das Geschenk nicht gereinigt wird das man da immer eine Quest hat bis man sie abgeben würde
Was kommt denn da ?
Hab das Dong entfernen lassen. Wäre das Ding unsichtbar oder ein extra Auge für meinem Charakter, hätte ich es mir vielleicht anders überlegt, doch das Ding ist ein Helm, welcher dein Transmog am Kopf ersetzt, weswegen mir die Wahl nicht schwer fiel
Dabei hast du es als Schurke noch einfach. Hätte den kataklysmischen Gladiator zum moggen genommen
https://de.wowhead.com/outfit=81182/nightelf-rogue-ool
oder für ein Auge mehr
https://de.wowhead.com/outfit=44666/darkmoon-carny
Ich hab den buff und lasse die quest einfach mal offen. Vielleicht gibt’s ein nettes gimick oder easter egg im raid das nur “Fans von n’zoth” sehen/interagieren können
Nachtelfen welche Geschenke bon alten Göttern annehmen, hören sich aber auch nicht so prickelnd an. Da habe ich eine Leerenelf Priesterin, die mehr dazu passt
Als Shadow? Hat die eigentlich andere Dialoge? Die Klinge war auf den vorherigen Besitzer und den Vorfall in Silithus gar nicht gut zu sprechen
Wahrscheinlich. Muss man mal austesten.
Kann ich bestätigen. Beim Shadow wurden Dialoge angepasst.
Jup beim Shadow gibt es leicht veränderte Dialoge. Sie hat mir zwar den Vorwurf gemacht, dass ich ihre Macht verschwendet habe aber sie hat mir auch gesagt, dass ich ihre liebste Gefährtin war