Medaillon von Azshara

Hallo, ist das Medaillon von Azshara schon verfügbar bei der Nagaweltquest? Hat das bereits jemand gedroppt? Und wie hoch ist in etwa die Wahrscheinlichkeit das es fallen gelassen wird? Und droppt man es nur bei den Nagas oder auch bei den anderen Viechern die dort sind? Würde mich schon mal interessieren.

2 Likes

Da es der Opener für die Xal’atath-Questreihe und den Tiegel der Stürme sein sollte, müsste es eigentlich jedem zur Verfügung gestellt werden.
Ich hatte es bisher nicht dabei. Hab sogar die Elite gefarmt. Nur Müll als Loot und https://de.wowhead.com/item=168003/instabile-manaperle als Belohnung. Denke das Medaillon wird irgendwann als Belohnung aufkreuzen.

Gibt es auf Kul’Tiras auch Nagainvasionen? Hatte als Hordler Mittwoch Nazmir und gestern Voldun…

Bei der Allianz ebenso. Eine Invasion der Naga geht glaube ich 12 stunden

Ich glaube, die gehen den ganzen Tag. Habe gestern am späteren Nachmittag die in Vol´dun gemacht und hatte noch eine Restzeit von 14 Stunden bis heut morgen um 8.

habe es bisher auch schon versucht zu farmen aber bisher kein erfolg, im /1 channel war bisher auch keiner der es bekam.

Schade :confused:

So wie ich das verstanden habe, kann man das noch überhaupt gar nicht bekommen sondern erst dann, wenn der Raid da ist oder kurz vorher. Bisher hat es, so meine ich, noch niemand.

Wenn es eine feste Reihenfolge geben sollte, dann diese. Jeweils eine Invasion ist 24 h von morgens 08:00 Uhr an aktiv.

Mi.13.03. Nazmir / Die ferne Weite (Tempo)
Do.14.03. Vol’dun / Die vergessenen Marschen (Tempo)
Fr. 15.03. Sturmsangtal / Der Drescherkai (Meisterschaft)
Sa. 16.03. Sturmsangtal / Andersonwerft (Tempo)
So. 17.03. Drustvar / Schlächterhafen (Vielseitigkeit)
Mo. 18.03. Drustvar / Schnitztal (Kritischer Trefferwert)
Di. 19.03. Tiragardesund / Die Südwindstation (Tempo)
Mi. 20.03. Zuldazar / Atal’ Gral (Tempo)
Do. 21.03. Zuldazar / Schreckensperlenuntiefen (Kritischer Trefferwert)
Fr. 22.03. Nazmir / Krag’was Küste (Vielseitigkeit)
Sa. 23.03. Nazmir / Die ferne Weite
So. 24.03. Vol’dun / Die vergessenen Marschen
Mo. 25.03. Sturmsangtal / Der Drescherkai
Di. 26.03. Sturmsangtal / Andersonwerft
Mi. 27.03. Drustvar / Schlächterhafen
Do. 28.03. Drustvar / Schnitztal
Fr. 29.03. Tiragardesund / Die Südwindstation
Sa. 30.03. Zuldazar / Atal’ Gral
So. 31.03. Zuldazar / Schreckensperlenuntiefen
Mo. 01.04. Nazmir / Krag’was Küste
Di. 02.04. Nazmir / Die ferne Weite
Mi. 03.04. Vol’dun / Die vergessenen Marschen
Do. 04.04. Sturmsangtal / Der Drescherkai
Fr. 05.04. Sturmsangtal / Andersonwerft
Sa. 06.04. Drustvar / Schlächterhafen
So. 07.04. Drustvar / Schnitztal
Mo. 08.04. Tiragardesund / Die Südwindstation
Di. 09.04. Zuldazar / Atal’ Gral
Mi. 10.04. Zuldazar / Schreckensperlenuntiefen
Do. 11.04. Nazmir / Krag’was Küste
Fr. 12.04. Nazmir / Die ferne Weite
Sa. 13.04. Vol’dun / Die vergessenen Marschen
So. 14.04. Sturmsangtal / Der Drescherkai
Mo. 15.04. Sturmsangtal / Andersonwerft
Di. 16.04. Drustvar / Schlächterhafen
Mi. 17.04. Drustvar / Schnitztal
Do. 18.04. Tiragardesund / Die Südwindstation
Fr. 19.04. Zuldazar / Atal’ Gral

Welchen Buff man von der aktuellen Belohnung, (Instabile Manaperle) bekommt, scheint zufällig zu sein. Habs immer nur einmal mit ihr gemacht. Mein Buff steht in den Klammern. Möglich, dass jeder was anderes kriegt.

Der Buff sollte laut Aufschrift nur im Freien auf Kul’Tiras und Zandalar halten. Komischerweise funktioniert der Buff auch im Dungeontool Nhc, Hc-Dungeons, LFR, Bg’s . Der Buff hält auch über den Tod hinaus und zählt die Dauer von 2 Stunden in Echtzeit über umloggen oder auslogen hinaus weiter runter. Grob über den Daumen bringt er 12 % als Plus. Bei manchen gebufften Sec. Stats eine ganze Menge Holz.

Der Tiegel der Stürme öffnet offiziell am 17.04. Die Xal’atath-Questreihe ist lang und ohne zuviel zu sagen, wir müssen in den Tiegel mehrmals rein. Kann aber nicht sagen, ob am Anfang oder erst gegen Ende der Questreihe :thinking:

2 Likes

also wenn sie so ist wie aufm ptr dann ist sie nicht besonders lang und man muste kein einziges mal in den tiegel.

Dann sollte sie vor dem 17.04. anfangen :smile:

PTR hab ich nicht gespielt. Kommt drauf an, wo du das Ende definierst oder was sich anschließt. Nachdem was Dataminer so ausgelesen hatten, habe ich schon das Gefühl, dass man ne Menge machen muss. Außerhalb und innerhalb des Tiegels. Kanns kaum abwarten…

Hmm vieleicht im laufen von ganz bfa, aber naja, ich weis auch nix genaues, werden wir sehen :wink:

Am 17.04. kommt schon der nächste Raid?

Ja „Tiegel der Stürme“ kommt am 17 April

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Tiegel-der-Stuerme-Release-1276586/

Hm… bisschen schnell, dass sie den nächsten Raid nachschießen oder?

Also WoWHead hat gestern Nacht noch bestätigt, dass das Medaillon von Azshara erst um den Release des Raids droppen soll :confused:

Und so schnell finde ich den release des nächsten Raids gar nicht, da es ähnlich wie in Legion ein Mini-Raid ist und soweit ich weiß nur zwei Bosse hat. Es wird also nichts riesen großes werden.

nö, sind doch nur 2 bosse. der raid ist sowieso hauptsächlich nur zum einleiten der nächsten story da.

Nein.

Das Medaillon von Azshara und die entsprechende Questreihe ist erst verfügbar, wenn wir uns etwas näher an der Eröffnung des Schlachtzugs ‚Tiegel der Stürme‘ befinden (im April).

3 Likes
https://de.wowhead.com/quest=54172/das-medaillon-von-azshara#comments

Kann jemand den deutschen Kommentar bestätigen?

Das Questitem droppt nun.

1 Like

Weiss jemadn zufällig was passiert wenn man das “Geschenk” von N’zoth behält und sich nicht “reinigen” lässt?!

1 Like