Medal of honor - Ort abhängig?

Hey,
bin nicht ganz sicher, ob das Thema hier gut reinpasst, aber woanders wärs noch komischer gewesen.
Es geht um die Medal of honor, wie im Titel angegeben. Mich würde mal stark interessieren, wieso es scheinbar ortsabhängig ist, wann man das item für die extra Ehre benutzen kann.
Ist es wirklich so kompliziert, einfach worldwide access in WoW zu schaffen, um ein Item zu benutzen, dass einem 150 Ehre bringt? :smiley:
Es ist ja nicht mal eine Erklärung im item dabei, wo genau man es benutzen kann oder wo nicht. Bis jetzt denke ich, dass man es wohl nur in Hauptstädten benutzen kann(?) - warum auch immer.
Am besten fänd ichs natürlich, sollte sich ein Blizz Mod hierher verlaufen und ne qualifizierte Antwort geben, aber die community darf natürlich auch mal sagen, was sie dazu denkt oder ob ich hier einen wichtigen Punkt übersehe.

LG
Elozern

Ist mir bisher nicht aufgefallen, wo kann man es denn nicht benutzen?

Ab dieser Saison und der Möglichkeit für 2500 Ehre Tokens mit 1500 Ehre für Twinks kaufen zu können sind die, selten droppenden 150er Tokens aber meiner Meinung nach sowieso sinnlos. Dies noch erschwert dadurch, dass Ehre sowieso nicht mehr benötigt wird um Items aufzuwerten, d.h. einmal (ggf. pro Spec) kaufen und gut ist.

Habe noch nirgends mitbekommen das es nicht funktioniert

also selten sind die meiner Meinung nach überhaupt nicht :smiley: bekomme sie quasi nach jedem shuffle win als heal.
Und bei dem trade mit den Ehre tokens macht man übrigens 1000 Ehre Verlust, also ist das für mich sowieso ne ziemliche schlechte Option um twinks zu pushen.

Ehre habe ich immer im Überfluss, jetzt sogar noch mehr als vorher.

ja geht mir ähnlich. Ich wollte auch nicht durchscheinen lassen, dass ich dieses Item in irgendeiner Art wichtig finde.
Ich frage mich halt einfach nur, was Blizzard sich bei der Funktionsweise von den medals gedacht hat.
Habe mittlerweile mal einiges getestet und man kann die medal of honor faktisch nur benutzen, wenn man in einer Stadt ist, nirgends sonst. Weder in der open world irgend einer expansion, noch im dungeon und nicht mal in der Arena :smiley:
Keine Ahnung, ich persönlich komm mir da iwie dumm vor, wenn ich angeblich in der „falschen Zone“ sei, um mir 150 honor durch nen accountweites Item gutschreiben zu lassen. Dann nehmt diesen nutzlosen Schund doch einfach wieder aus dem Spiel raus, wenn es zu schwer ist, einzustellen, dass man es einfach überall benutzen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.