Meddl, Warum keine richtigen " classic" Server ? und private Server explodieren

Natürlich, nur ging es ja in den Aussagen nicht um den Unterschied zw. Fresh und P6 Servern, sondern darum, dass Era angeblich leer ist, weil angeblich die Charkopie-Kosten davon abhalten und das von Blizzard angebotene Classic angeblich total verhunzt worden sei.

Ich sagte ja anfangs schon. Das Era leer ist, stellt keiner in Frage, sondern die dafür genannten Gründe sind falsch.

Das Leute jetzt auf P-Servern spielen, weil die erstmal wieder von vorn anfangen, würde ich hingegen gar nicht anzweifeln, wenngleich das halt auch nur ein begrenztes Publikum anspricht.

Für die meisten war das halt ein einmaliger Nostalgietrip und eine Gelegenheit Unerledigtes dann doch noch zu erledigen, zudem für sehr viele auch die Erkenntnis, das ein Spiel, dass eine gewisse regelmäßige Aktivität einfordert eigentlich gar nicht mehr so richtig in ihren Alltag passt.

1 Like

Der letzte Absatz trifft es gut und kann in die Sammlung von Argumenten mit aufgenommen werden!

Also - ich kann dir nicht ganz folgen. Mein Gefühl sagt mir das die Spielerbasis einfach viel stärker geworden ist. Also wenn ich meinen Kriegertwink spiele fühlt es sich genau so an wie früher - Widerstanden - Ausgewichen - Geblockt. Muss vor 3 gelben Mobs genau so wegrennen wie früher auch.
Die Spieler die Begleiterklassen wählen wissen auch mittlerweile wie man diese viel besser nutzt. WoW war nie wirklich schwer, wenn man wusste was man tut.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.