Medien aufwerten nach Spezialisierung

Hallo, sollte das nicht ab heute möglich sein, habe gerade dreimal aufgewertet und was passiert es wird alles außer meine aktuelle Spezialisierung aufgewertet.

Hat es bei jemanden geklappt?

BG

Ich habs eben mal mit meinem Mönch versucht, da hat es funktioniert wie beschrieben. Der ist DD und hat ne DD Conduit Aufwertung bekommen.

Bist du denn im gewünschten Specc oder hast du nur die Beutespezialisierung geändert?

Hab noch ein paar von den Items rumfliegen, wenn das scheinbar doch nicht richtig funktioniert, heb ich mir die lieber noch ne Weile auf v.v

naja es funktioniert schon man muss nur das glück haben das auch ein damage conduit getroffen wird die anderen sind ja für jeden spec.

1 Like

Ja, im richtigen Spec und sicherheitshalber auch noch die Spezialisierung aktiviert. Hmm … sehr komisch mal wieder.

Hast du denn nun nur allgemeine conduits aufgewertet bekommen, oder wirklich welche von nem anderen Spec?

3x Allgemeine warens

Das is unlucky, aber wie stellst du dir vor, dass das sonst geregelt werden soll? Die werden eben in allen Specs mit hoch gelevelt. :pleading_face:

1 Like

Ganz einfach erklärt.
Die Aufwertung läuft quasi wie sonst auch nur das du keine fury cond. Bekommst und als fury keine für den Arms :slight_smile:
Ein wenig Glück gehört noch dazu.

Jetzt auch mit dem richtigen Char :joy:

Es wäre kein Beinbruch wenn man tatsächlich mal irgendetwas gezielt farmen könnte.
Sogar in f2p mobile Games geht das schon komfortabler.
:face_with_hand_over_mouth:

Genau, und der Support ist dort auch deutlich besser und sie sind auch niemals pay-to-win.
\s

Was hat das denn miteinander zu tun?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.