Hab kürzlich den Waffenkrieger entdeckt , weil der ja endlich mal was taugt.
Vorher nur zwischen Tank und Fury gewechselt und dachte bis dahin echt , die Conduits sind für jede Spec gespeichert. Hatte ja immer Korayn für Fury und Niya für Tank.
und musste nie Conduits wechseln. jetzt mach ich nichts anderes mehr und hab seit ewigkeit nur eine Energie, kann nicht mehr multispecen und sitzt jetzt auf dem Waffenkrieger fest. mit potenzmedien die für keine andre klasse taugen. aber die bleiben einfach drinne wenn ich auf tank oder fury wechselt.
entgeht mir irgendwas ? kann ich energie kaufen ? oder haben die echt den Spec wechsel rausgepatcht ? muss ja jetzt 30 stunden warten um meine 2 potenzmedien zu tauschen,wenn ich mal tanken will und dann wieder 30 stunden wenn ich fury spielen will. da muss mir doch etwas entgehen oder ?
Du kannst zwar verschiedene Seelenbande für verschiedene Speccs nutzen und die behalten dann ihr jeweilige Ausstattung, aber den selben Seelenband für mehrere Speccs zu benutzen ging so weit ich es mitbekommen habe schlicht noch nie (in der Form das sich dann die Ausstattung ebenfalls beim Speccswitch mitändert)
Dir bleibt also nur:
-verschiedene Seelenbande spielen für verschiedene Speccs (dann muss eben einer mit der B- oder C-Variante klarkommen)
-Hoffen das Blizz die Rate zur Medienenergie Wiederherstellung drastisch erhöht.
- naja auch nur der Vollständigkeit halber: neuen Char hochziehen
wer spielt denn heut noch WoW und gibt sich mit der B-Ware zufrieden.
mittlerweile mitgekriegt das es wohl für einige ein echtes problem ist,
die Energie macht überhaupt kein Sinn ausser das man seine Specs nicht mehr alle spielen kann. bescheuert … hatte gehofft es gibt irgendwas, bei irgendeinem händler oder so .
Dann spiel halt den wenigsten gespielten Spec auf Dreamweaver, dein ST auf Niya dein AoE auf Korayn.
Man kann nicht alles haben.
Dann warst du wohl die letzten 5 Jahre nicht sehr aufmerksam - Arms taugt seit Legion wieder.
Spiel halt mit Traumweber - das Extraleben ist mächtiger als jeder andere Dps Conduit. Ein toter DD macht nämlich gar keinen Schaden.
Wer wenig failed braucht nicht viel Leben.
Das dachte ich mir auch als ich es gelesen habe
Ich bin mir sicher, dass Blizzard schon daran arbeitet, dieses völlig überflüssige System aus dem Spiel zu entfernen.
Das hab ich jedenfalls vor 9.0.5 gedacht harhar.
Du zahlst dein Abo weiter um uns das mitzuteilen oder wieso bist du hier?
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.