Hallo,
ich bin momentan an der Grenze des Verständnisses.
Ich habe einen Schamanen und habe ihn von Venthyr auf Maldraxxus geändert.
Mir gefällt das 1. Seelenband und da ich mit meinem Priester die gesamte Kampagne durch habe, hatte ich nun wenig Lust, das WIEDER zu machen.
Nun dachte ich mir, dass es eh nicht wichtig ist, da ich ja nur den 1. Baum brauche, aber super gern experimentiere und alle 3 speccs des Schamanen gerne spiele. Demnach bin ich oft am Conduit wechseln und bemerke dann, dass ich nicht alle Conduits alle 24h wechseln kann, sondern immer nur 1… finde ich schon mal ziemlich blöd, da es meiner Meinung nach absolut keinen Grund FÜR diese Barriere gibt.
Also habe ich mein 2. Seelenband entgegen meiner Lust freigeschalten um dann mitzubekommen, dass das erstmalige Einsetzen der Conduits ebenfalls pro Slot Medienenergie kostet.
Fazit: Blizzard erwartet jetzt von mir, 4 Tage lang meinen Charakter liegen zu lassen, damit ich dann einen Baum (den ich sogar gar nicht möchte mit diesen miesen Boni) als Heiler habe und den anderen als dd? An PvP und die Conduits davon mal ganz zu schweigen.
Bin kurz davor mein Abo zu kündigen, ist das denn im Sinne des Erfinders? Leuten eine Barriere vor den Spielspaß setzen mit absolut KEINEM Argument für die momentane Mechanik?