Mediv Flammenkranz

oder es kann sein, dass er nicht genug geheilt wurde und dann gestorben ist und dadurch der flammenkranz ausgelöst wurde.

Der Kranz gibt einen Dot und man darf sich nur innerhalb des Kreises bewegen.

Der Flammenkranz an sich macht kaum dmg, nur raus/reinlaufen löst den Kranz aus. Oder halt im Kranz an bs sterben

Einfach Eis kicken und gut ist. Die Infernoblitze sind verkraftbar, tank kickt sein arcane-Spaß und schon kann der Heiler mit dmg machen

Seid dem nerf macht er nicht mehr soviel schaden, davor hat er bei beiden Spielern mit 20 bis 25k getickt pro sek.
Er macht immernoch Schaden und muss weggeheilt werden.

Der Infernoblitz oder der andere Kranz wo ich meine das er das ist, ist der der kein Dmg macht.

Ist leichter gesagt als getan.
Die meisten wissen nicht das sie einen kick besitzen oder wollen es einfach nicht nutzen.

Meinst du den aktuellen oder den alten? Der aktuelle machte letzte Woche rund 65k pro Tick auf +19 und diese Woche rund 50k pro Tick. Heißt also 130k bzw. jetzt 100k jede Sekunde (oder 2?) an Schaden + dann eben noch die ganzen anderen Sachen. Da ich nur heile habe ich bis jetzt keinen Run gehabt, wo ich unter 15-16k eher noch mit 17-18k HPS rausgegangen bin.

Wollt schon sagen also bei mir hat der Trotzdem noch extrem Dmg gemacht…

Haben Mediev letzte Woche nur in +15 geschafft. War mit meinem Monk bei 17k HPS nach 2 Minuten kampf zirka und mana war Alle… als Monk… das hatte ich noch nie als Fistweaver^^

Diese Woche den in +17 locker gespielt unser Hpriest hatte knapp 12k HPS war also machbar. Aber nächste Woche ist wieder Tyrannisch und das wird dann doch wieder hart werde. Ich hoffe da kommen für manche Dungeons noch Nerfs.

Ich hätte es gut gefunden wenn ALLE Dungeons auf dem Kara Niveau sind aber das einzelne Dungeons Freeloot sind (Junkyard und Tazavesh) und andere einfach viel viel schwerer sind fühlt sich schlecht an. Diese Woche Upper Kara die Brücke vorm Schach Event nicht zu Skippen ist fast unmöglich in hohen Keys und das Schach Event dauert einfach 4 Minuten obwohl es kein Boss ist.

Während man in Tazavesh Gambit locker den +17+++ Spielen konnte mit der selben Gruppe war es in Upper Kara nur normal in time mit 4 min Rest.

Ich hab halt die Befürchtung, dass sie karazhan so krass nerfen wie einst tazavesh. Damals als taza released wurde, war es bockschwer und auf dem selben niveau wie kara jetzt. Falls sie es so handhaben wie mit taza wird kara genauso einfach werden, da die leute solange sich beschweren, bis es eben totgenerft ist.

1 Like

Das sind die Infernoblitze, nicht der Flammenkranz.
Kann man Kicken den Spell undso

Wie oben.

Flammenkranz: https://de.wowhead.com/spell=228269/flammenkranz
macht 0 dmg, wenn der Betroffene nicht rausmoved

Ich hab den letzte Woche 15 gespielt, ohne, dass unser Heiler 500k hps gefahren hat. Mit randoms…
Der Boss is easy machbar, wenn man einfach sauber kickt.

Das ist Schwachsinn. Die Angaben sind veraltetet und nicht auf die derzeitigen Dungeons anzuwenden. Wird mit den WOD Dungeons wahrscheinlich auch sein. Aber als DD kriegt man halt sowas einfach nicht mit. Kann man dir nicht übel nehmen. Aber es als Tatsache hinzustellen ist Quatsch.

Dann achte mal auf deine Debuff anzeige im Kranz. Da hast du einen Debuff und die Leute ticken runter. Wenn der Pyro 65k Pro Sekunde machen würde wäre der Boss unmöglich mit 3 Ranges zu legen also bitte vorher Informieren.

Der Kranz tickte letzte ID mit ca. 25k.

Quelle: Ich hab den Key gespielt und bin nach Ende des Kampfes am Dot gestorben und hab im Details nachgeguckt.

Ich hab jetzt bei unserem Heiler im 15er ins VoD geguckt (letzte Woche, tyrannical, noch nicht generft).

Okay, kranz macht dmg, auch wenns nicht im Tooltip steht. Geb ich euch.

Aber der ist bei 9k HPS und kommt nach dem boss bei fast 40% mana raus.
Also unwahrscheinlich, dass ihr den Boss richtig spielt, wenn ihr bei 18k und oom rausgeht. Dann sind eure DDs strange oder ihr heilt nicht effizient.

Unser Heal: HolyPriest.

Wart/seid ihr eine premate gruppe? Ich z.B. war letzte Woche eigentlich nur mit Randoms drinnen und hatte die Ini vorher noch nie betreten.

Die meiste HPS kommt aber auch tatsächlich nicht vom Kranz, sondern von den Spiegelbildern und dort ist es bis zu einem bestimmten grad den Kicks geschuldet.

RNG spielt/spielte bei dem Boss halt eine ultra große Rolle ob man ihn timed/getimed hat oder nicht. Kommt Flammenkranz vor der Arkanphase war meistens RIP, kommt der Kranz am Ende bzw. nach der Arkanphase ist/war es fine.

Aber das ganze ist natürlich auch immer abhängig von der Keystufe.

Oder man spielt mit 3 Range DPS in der Gruppe und teilt daher nur Kicks auf Eis auf. Dazu kommt wie stark ist der DPS im Key? Welche Phasen macht Mediev? (Die sind ja Random) und allgemein das Setup und wer wie oft von welchen Fähigkeiten getroffen wird.

Es hat schon so seine Gründe wieso Karazhan nicht annährend so oft hoch gespielt wird wie Tazavesh und Mechagon.

Hunter, Ich als Lock + DH DD - also keine 3 Range DPS Gruppe

Wir hatten Flammenkranz into Abbilder (laut logs)

Ja, wir reden hier aber nicht von World Top M+ Spielern sondern hier wird sich schon über 12er, 13er Keys aufgeregt

Randoms, ich kannte keinen der 4 anderen und die kannten sich auch nicht.

Ich hab nur aus +15 berichtet direkt von Mittwoch mit Randoms. Das waren 2 Mages 1 Hunter und Tank DH. Ich als Monk kann auch net Kicken also hab ich es weg gehealt.

Kann sein. Für mich aber komisch. Würde persönlich nicht sagen, dass ich ein schlechter Heal bin und auch nicht der Beste aber so krass unterschiedliche Zahlen wären schon sehr komisch. Aber wie gesagt, kann schon hinkommen, dass man da einfach verk*ckt hat. Keine Ahnung.

Meiner waren letzte Woche auch 16er Keys und das tickte wie verrückt.
Danach kamen dann die Vögel und ich war leer.
Vielleicht hat deine Gruppe deff CDs gezogen?
Meine nämlich nicht und als Holy haste auch keine Deff CDs und ich hatte den Kranz auf mir.
Das hat mit 25k auf beiden Spielern getickt, kein Plan was du gespielt hast aber bei mir war es so hoch.

Würde mich nicht als schlechten Heal bezeichnen hab schon 20er und 21er geheilt wo nichtmal ansatzweise soviel schaden reinkam aber gut das is meine Meinung und du hast deine meinung.

Wenn bei dir die DDs keine DefCDs ziehen, wenn sie massiv dmg bekommen sind die DDs halt Schuld

15