Meele oder ranges

Hallo leute,
Ich wollte mal fragen, spiele 2 meeles (dh und rogue),suche für die beiden eine raidgilde , hab zwar die ein oder andere gekriegt ,die sagmal gerade hc anfangen . Aber die hc schon clear haben und mythic anfangen. kann es sein dass die nur ranges suchen ? Hab zwar mal in allgemein channel gefragt : Da wurde mir gesagt ranges werden nur noch gesucht ? weiss net würd mir wohl fire mage hochziehen

Zwischen Mythisch raiden und einen neuen Char hochziehen liegen aber ein paar Spielstunden. Vor allem, wenn du bisher keinen Caster gespielt hast.

Was spricht dagegen, in einer ambitionierten HC Gilde anzufangen und dort später mit deinem Main gemeinsam Mythic anzufangen?

Der ist schon 430 Equipt usw. habe es auch einfach falsch formuliert. Es kommt mir so vor als würden die ganzen gilden nur noch Ranges suchen.

Deine Prio als DH liegt einfach nur falsch.
Geh M+15+ an. In der Zeit wo Du Mythisch Raidest, hast Du das 10-fache an M+ absolviert und als DH stellst Du ohnehin jeden DD und Heiler in den Schatten dass Die beim Anblick von Details im Strahl k0tzen.

Wahlweise nen Mate für Arena suchen. Besonders viel EXP ist als DH da auch nicht notwendig. Ist es seit 8.3 kein Tank Pala dann halt ein DH der dir ganze 5er Gruppen in Uldum zerpflückt.

Also grad als DH hast Du mit Raids nur Zeitverschwendung.

Ja gut aber droppen auch nette Gegenstände da drin.

Ja freilich, auf 460+ kommst auch ganz gepflegt ohne raiden ^^

Da gebe ich dir auch recht klar.

Die Encounter sind seit jeher so designed, dass man eher zu viele melees als zu viele ranges hat. Von daher ist es nicht verwunderlich, wenn Gilden eher ranged DD suchen.

Aber hatte noch nie so Probleme gehabt wie diesen Patch 8.3

Hast du auch zu jedem Patch eine Gilde gesucht? Der Ingame Channel erzählt viel, wenn der Tag lang ist.

Klick dich mal bei wowprogress durch die GIlden auf deinem Realm durch und schreibst dann die an, die die Klasse suchen, die du spielen willst.

Wie meinst das ? Mit ingame Channel ?

Na

hast doch geschrieben.

Und was da welche schreiben muss ja ned die Realität sein. Frag ich bei uns was stärker ist: Warlock oder Mage, bekomme ich als Antwort: Hunter.

Ach es ist abends :joy::+1:t2:
Nein habe ich net :joy:
Hmm dann muss ich mal schauen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.