ich weis ecth nicht mehr was ich dazu sagen soll ohne einen Forenban zu bekommen… Ich empfinde langsam nur noch Hass auf Blizzard und diese ganzen Alli lappen die hier her gekommen sind!
Ich empfinde auch nur noch Hass auf Blizzard, und die ganzen Horde-Lappen!
Schön verstecken hinter nem retailchar. Krasser Typ
Es fällt mir auch sehr schwer mich zurück zu halten… Danke für NICHTS Blizz. Danke
blizzard kann ich ja verstehen, aber was die heartstriker horde dafür kann, weiss ich nicht.
der einzige lappen den ich seh bist du. traust dich nicht mit deinem char zu posten und spielst wahrscheinlich alli der mit p2 hergetranst ist…
schön verstecken hinter nem lvl 13 char, krasser typ
Zufrieden Cubix? Hab leider keinen 60er
Hallo, Hass ist keine Lösung.
Lg
Ich erinnere mal an frühere Aussagen von euch Horde Profis:
- PVP auf einem PVP Server, wer hätte das gedacht?!
- Organisiert euch besser
- LOL Alli noobs können nix und heulen nur rum
- uvm
Wer hat dir weh getan?
Das waren bestimmt die Horden Spieler von Lucifron und keiner von heartstriker
post mal dein classic char dass man wenigstens weiss welchen no skill man campen muss
A/H Verhältnis ist vollkommen kaputt. Und ich hab das Gefühl das die Leute die jetzt gekommen sind irgendwas ausgleichen müssen. Vieleicht ist es aber auch nur das Ehre hust System. Bei dem Verhältnis macht mir Open PvP nicht wirklich spaß.
Jedesmal wenn mich n Hordie angreift kommen zig Allys zur Hilfe…oder der Hordie ist n 60er…Naja, BG’s kommen ja bald.
Achja, danke an die Horde, war toll mit euch. Einfach nur blöd was jetzt gerade abgeht.
Blizzard muss den Fraktionswechsel öffnen. Habe das Gefühl das auf HS durchaus Leute zur Horde wechseln würden einfach um das Gleichgewicht wieder herzustellen.
Das schöne an der ganzen Lage ist, dass das Gesindel mittlerweile nach Orgrimmar kommt und wir nicht mal mehr die Stadt verlassen müssen.
LG Euer 1s 2s