Mehr Anpassungsoptionen/Merlin Bart

Wir brauchen unbedingt mehr Anpassungsoptionen für Goblins, Pandaren, Vulpera, Worgen, Gnome (vorallem Mechagnome, die haben ja echt kaum was), Trolle, Untote und auch Menschen

Vorallem brauchen wir Bärte für Trolle, Untote und Goblins.
Und wir brauchen Untote im Nathanos style

Und für Menschen wäre es echt geil wenn man lange Bärte haben könnte.
Wie geil wäre es bitte als Mensch Magier oder Hexenmeister mit nem schönen langen Bart wie Merlin, Dumbledore oder Gandalf rumzulaufen?
Die Gnome haben schon so ein Bart, aber da stört es mich, dass der Bart am Ende vom Körper absteht, dass sieht irgendwie komisch aus.

Auch Vulpera könnte ein Bart stehen, aber kein Vollbart, sondern eher so ein Büschelbart wie man es z.B. von manchen Hunden oder Fantasy katzen kennt.
Ich glaub das hätte was und sie würden trotzdem ihr Fuchs aussehen behalten.

Pandaren, Goblins und Gnome brauchen im allgemein mehr. Das was die damals bekommen haben, war echt ein Witz.

8 Likes

:thinking:
Also mir reicht das, was vorhanden und derzeit möglich ist.
Schaue beim Spielen eh nur zu fast 100% auf die Rückansicht.

2 Likes

Ich will Anpassungen für das Unholy Pet

Das Teil ist ja (mit Ausnahme Legion) schon uralt und die 3 Glyphen sind auch irgendwie ein witz

WL hat auch was bekommen, DK next pls :slight_smile:

Zwerge brauchen noch sachen. Z.b.

https://www.reddit.com/r/wow/comments/j93pu7/since_we_are_on_the_topic_of_beard_customization/

4 Likes

Find ich gut - mehr Anpassungsmöglichkeiten um den Char nach seinen Wünschen zu gestalten kann ich nur begrüßen. :slight_smile:
Es kommt zwar immer mal wieder so tröpfchenweise was, aber ja - wir brauchen mehr!
Viel mehr Frisuren, mehr Gesichter, gerne auch bisschen anderen Quatsch, von dem man bis vor Einführung nicht dachte, dass man es braucht.

Und nein, was weibliche Zwerge rein gar nicht brauchen sind Bärte… C’mon… Spielt doch eh fast niemand weiblichen Zwerg.

LG
Klavy

1 Like

Püüh :innocent:

Jaaaaaaa, gebt uns Nathanos Style!!!

Verständlich als Elfe ^^ .
Als Pandaren Spieler und Fan ihrer Lore kann ich das nicht behaupten.

Wir brauchen bei einigen Völkern sehr viel mehr.

1 Like

Genau…. Mit Blick auf die umgestalteten Talentbäume ist das auch das erste, was ich gedacht habe.

WIR BRAUCHEN MEHR BÄRTE !!!

… Aber auch eine größere Auswahl an Nasenringen und Laubfarben im Haar sind von größter Wichtigkeit

Bitte, bitte Liebe Blizzards, lasst alles liegen und gebt uns mehr Bärte !

:joy::joy::joy: oh Mann… :roll_eyes:

Diese Aussage kann ich jetzt so nicht nachvollziehen :thinking:

Also bei Goblin Bart… weiß nicht so
Man kann ja schon Nase und Kinn (und Ohren) anpassen
Bei Trollen die Hauer so wie Körperbemalung

Eventuell bei Untoten könnte Option passen, jedoch haben die auch schon eine Option für den Kiefer (eventuell könnte man da ergänzen? )

Stellt euch mal vor alle Haarschnitte und Bärte für alle Rassen verfügbar zu machen xD

Ich will immer noch dürre Kul’tiraner haben!

Pah, du siehst sie nur nicht, wenn du den ganzen Tag auf deinen Hufstelzen herumstolzierst.

Und bitte, ich möchte keinen Bart, ich bin so wunderschön ohne Bart.

Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre die alten Charaktermodelle zurück zu holen, denn viele meiner Charakter wurden leider mit dem Aufzwingen der neuen Modelle unwiderruflich komplett verunstaltet, während die der Zwerge wirklich sehr gut gelungen sind. Die Orks ebenso, nur gefällt mir da bei meiner Jägerin die trottelige Gesichtsmimik überhaupt nicht.

Und das die Untoten jetzt weichere Gesichtszüge haben, macht leider nicht wett, daß meiner ein Kinn hat, mit dem er die Titanic versenken könnte.

Bitte keine Bärte für Trolle. Das würde schrecklich aussehen.
Bei Goblins wäre es aber irgendwie cool.

^^
Auch wenn ich das als „Sie“ schrieb - ich meinte es auch für sämtliche männlichen Chars, die ich ja ebenso bespiele. :wink:

ja genau wow braucht mehr bärte xD die sollten das game anders fixxen

1 Like

WoW ist kein 1 mann Projekt ob du es glaubst oder nicht.
Sie sind daher durchaus fähig mehr als nur an einem zu Arbeiten.

Der Aufwand für neue Optionen sind relativ gering im vergleich zu anderen arbeiten wo in der Regel ganze neue modelle und Texturen für entwickelt werden und, in anbetracht der ersten großen welle und der vielen kleinen der letzten Zeit, kommt es sehr gut an bei den Spielern.

1 Like

Meine das es beim männlichen Goblinskin beim Gesicht ein Skin mit Stoppelbart gibt

Hi,

3 und 5 haben so ein bißchen „Bleistift“-Gestrichel auf dem Unterkieferbereich.

Wie „gut“ man das selbst aus der Nähe sehen kann, hängt natürlich auch von der gewählten Hautfarbe ab.

Im Spiel und in den dortigen Lichtverhältnissen und der üblichen Entfernung, in dem andere den Char dann von vorne sehen, mag gar keine Kombi wirklich als „Dreitagebart“ erkennbar sein.

Man selbst sieht einen Char natürlich beim Einloggen von vorne, da kann einem ein bestimmter Anblick ggf. auch nerven. Die schielenden Gnomkerle z.B., geht gar nicht! Im Spiel wäre es mir dann eher wurscht, aber der kurze Moment beim Einloggen reicht. (Wobei auch im Charakterfenster, beim Moggen usw., da sieht man es natürlich auch.)

Allgemein sind diverse Bärte usw. zwar da, aber sie sehen oft drangeklatscht aus und oft gar nicht echt oder allgemein passend bei manchen Völkern. Theoretisch Auswahl haben ist zwar nett - und ggf. gefällt ja auch eine Kombi jemand anderem -, aber wenn man aus o.g. Gründen dann doch immer wieder das Gleiche wählen „muß“ …

Gegen schöne, lange, zauselige Gandalf-Bärte hätte ich nix, aber sie müssen eben gut an das jeweilige Gesicht angepaßt sein. Man kann es ja noch „comic-artig“ halten ohne daß es wie ein angeklebte Faschingsverkleidung wirkt. - Oder wie ein falscher Bart eines Bankräubers, um bei den Goblins zu bleiben :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_hehe_animated:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.