Mehr Balance beim leveln in Dragonflight wäre nice

nö als frost weil so ziemlich jeder deiner spells nen slow hat.

wenn ihn vernünftig spielt und nicht mobs facetanked ist das auch kein problem mit frost nova blink usw.

petklassen habens sowieso immer leichter.

2 Likes

Vor allem geht das so weit an der Wahrheit vorbei, dass ich von einem sehr schlechten Troll ausgehe. Oder von jemandem mit wenig Ahnung, aber sehr viel Überzeugung.

2 Likes

Magier ist hammergei!

Hab den Magier als main zu Anfang gespielt damals und hab irgendwann entdeckt, dass man die halbe Karte pullen kann, keinen Tank braucht bei vielen Bossen und trash - wenn man aufpasst und weiß was man tut, klappts nicht - zack weg und nochmal versuchen.

Ja essen ist wichtig, daher kannst ja auch Kekse backen immer frisch und glutenfrei :joy:
Man trägt Stoff, man muss sehr gefühlvoll spielen, ein Grund, warum ich dann auch auf den Priester gewechselt hab unter anderem.
Wenn du durchsteigst durch den Magier bist du eben magisch, deine Mitspieler werden das bemerken :blush:

hab gehört, dass arcane mages mit max aufladung alles geonshotted hat, aber kann auch im low bereich gewesen sein, weiß ich nich tmehr.

ich hab jedenfalls auch mit frost gespielt. paar mobs pullen orb reinknallen blizzard frosten usw.

Hab da erst gedacht er hätte sich im Forumbereich vertan und meinte eigentlich Classic. Da passt das zum Teil :joy:

die musste halt auch erstmal bekommen.

Nicht ganz falsch, aber mach das mal bei 5-10 Mobs gleichzeitig. Klappt nicht. Als Frost haust die Kugel rein und tötest einfach alle. Und vorher Blizzard und bisschen kiten. Aber ab der Kugel hast du eigentlich nur noch Opfer.

Dachte ich auch erst, wobei es halt auch da nicht stimmt. Aber als dann die borrowed power zur Sprache kam, musste ich wirklich den Kopf schütteln.

1 Like

Ohja… kurz vor Schleudertrauma :exploding_head:

1 Like

Und schmerzen an der Stirn, denn Kopf → Tisch.

1 Like

Kleiner Tipp: Auf’s Mousepad zielen, federt das ein bisschen ab :face_with_head_bandage:

1 Like

Ist aber blöd wenn du Maus noch drauf liegt…

1 Like

Ja, musst dir natürlich so’n großes für den ganzen Tisch holen :smiling_face:

2 Likes

Einfacher wäre es, sich so eine großes Mauspad um den Kopf zu wickeln, bevor man das macht :smiley:

2 Likes

Dann hätte ich ein Problem mein Headset aufzusetzen und wie sieht das bitte aus, man möchte doch top aussehen beim rumhustlen in Azeroth/Shadowlands :tipping_hand_woman:

1 Like

Das Headset einfach darüber anziehen :smiley:

1 Like

ist sowieso das beste was man haben kann mmn

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.