Mehr changes bitte macht bwl schwerer

WoW wurde damal wie heute für Cusalgruppen gebastelt. In Classic spielen aber großteils Leute die mehr als Cusal sind, entweder weil sie den Content schon damals gespielt haben und ihn sowieso kennen oder weil sie WoW schon seit Jahren spielen und solche Mechaniken wohl eher als Klacks anssehen.

Beides richtig, nichts desto trotz soll sich Classic ja an das damalige WoW orientieren. Blizzard oder besser BWL kann nix dafür das die meisten Raids MC ect einfach abgefarmt haben um sich auf BWL vorzubereiten. Solche Gilde gabs auch früher, nur eben nicht so verbreitet wie heute.

Nene in der Beziehung bin ich auch nochange ^^

oh wieder so ein neider der märchen erzählt, poste doch mit dein main
aber wir beide wissen ja wer du bist, weil es nur eine person gibt die immer wieder den gleichen müll erzählt :wink:

classic.warcraftlogs. com/server/rankings/5099/1000#metric=speed

hmmm

1 Like

und wo siehst du da jetzt das flässchen vorraussetzung sind?
und bitte betrachte auch das ilvl der gilden :wink:
:kissing_heart:

Schwer schwer schwer

Wenn ihr schwere Raids wollt gibt es extra Retail für euch wo ihr Mythic++++ raiden könnt.

Wenn ihr unbedingt Classic schwer haben wollt spielt halt ohne Buffs oder wartet auf Naxx. Naxx wird für die meisten Leute die hier was von „schwer schwadronieren“ eine gute Herausforderung sein.

Und wenn Naxx zu leicht ist spielt ihr eben Naxx mit grünem Gear und 20 Mann.

Hallo Brasesa
Spieler die Anspruch suchen und ihren Spielspass dadurch definieren, suchen doch besser etwas anderes, denn für diese Spieler gibt es wohl in WOW classic kein Progress in deren Sinne.
Auch das Ehresystem ist so wie es ist. Zeit und Fleiß werden belohnt, ich wüsste jetzt nicht ob ein anderes System besser zu WOW Classic passen würde.

lg Huf

Natürlich war das in Vanilla nicht so.

Da gab es auch nicht tausende Spieler, die nach vier Tagen 60 waren und wussten, was sie danach tun müssen. DA WAR DAS SPIEL NEU!!

Etliche Leute haben nicht direkt zum Release gespielt. Sondern einige Monate später angefangen. Deswegen gab es dann Gilden, die mit MC erst gestartet haben, wo andere MC schon lange auf Farmstatus hatten.

Warte doch einfach erstmal ab, bevor du nach Änderungen schreist. BWL wird bestimmt nicht so ein Freeloot für die Meisten, wie MC.

Und da wir schon bei Früher sind:
Google mal nach den Vanilla-First-KIlls.

Klar, die Endbosse standen definitiv länger. Die BWL First-Kills waren aber auch direkt am Patchday.

Und nur weil die es am 1. Tag geschafft haben, gab es trotzdem genug Gilden, die viele Progress-Tage mit Razergore und Vael verbracht haben.

Dem würde ich 100%ig zustimmen. Ich hoffe auch inständig dass BWL einen erhöhten Schwierigkeitsgrad hat und man dort nicht nach 2 Wochen brainafk durchläuft wie es im Kern der Fall ist

Definitiv dafür - gerne BWL so buffen, dass es dem damaligen Patchstand ähnelt. Wird nur leider nicht passieren :slight_smile:

Lul und dann?

Jetzt wirds mir ganz komisch

Ich glaube das die meisten casual Gilden ein paar Raidtage für bwl brauchen werden! Außerdem sehe ich das ähnlich wie stealthzilla, wenn du so toll bist dann such dir doch andere Herausforderungen in Vanilla und Push Logs oder gehe mit 30 Mann bwl. Denn ich glaube auch casual Gilden wollen den raid mit moderaten Aufwand sehen und wenn du den schwerer machst, ist es wohl spätestens mit aq nicht mehr möglich als casual Spieler!

1 Like

Link doch jetzt deinen Steam Account du krasse Maschine.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.