Mehr changes bitte macht bwl schwerer

Nachdem jetzt #nochanges weg ist BITTE macht BWL so schwer das dort Progress stattfindet kann. Ich bin es Leid jeden einzigen Spieler mit Epics rumlaufen zu sehen, das war in vanilla nicht der Fall. Wir brauchen schwerere Raid MC ist zum einschlafen langweilig. #buffedBWL

Noch dazu deranked doch bitte die Leute die mit premades ihre Ranks abused haben danke.

9 Likes

Meinst du, Blizzard hat jetzt mit AV changes die Büchse der Pandora geöffnet? :smiley:

6 Likes

Du kannst BWL mit grünem Gear spielen. Oder weiß. Niemand zwingt dich deine Epixxxxx zu benutzen.

10 Likes

BWL dürfte für dich fordernd genug sein, wenn man sich deinen 12 Jahre alten Account ansieht und guckt, was du in der Zeit so an Meilensteinen erreicht hast - nämlich keinen einzigen.

Bist bestimmt so einer der sagt, dass Mythic KJ oder Azshara viel zu leicht sind, wenn Method und co. den Raid in 1-2 IDs clearen, während du selbst den Raid nicht mal in Normal gecleart hast.

Das gleiche mit BWL. Nur weil APES und Progress da in 3 Stunden nach Release durch sein werden heißt es noch lange nicht, dass der Raid keinerlei Ansprüche für Casual Gilden hätte.

19 Likes

@Nochange :slight_smile:

Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :slight_smile:

AV Anpassung trifft kritisch ? …ich kenn dich garnicht so salty :smiley:

Trigger Alarm. Schon mal daran gedacht das, dass Spiel nach Vanilla einfach nur trash war? Nur weil du Suchti hängengeblieben musste nicht gleich ein Anfall bekommen wenn ich flexen will post ich mein Steam account.

1 Like

Well, that escalated quickly

6 Likes

Spiele schon seit Wochen kein PvP mehr und logge Sonntags nur noch für MC Farm ein. Gold brauche ich keines farmen weil ich mit einem meiner Alts Mageblade gewonnen und für 2500g verkauft habe :man_shrugging:t6:

Link mal. Bin gespannt womit man da angeben kann.

Steam Level?
Anzahl der gekauften Spiele?
Screenshots von Global Elite in CS:GO?

Ich lache mich schlapp aber erwarte den Link sehnsüchtigst.

3 Likes

Naja so gesehen haben sie das schon getan als sie 25% malus auf ehre für nen ehrenhaften sieg gegeben haben.

Aber bin jetzt mit BWL release erstmal gespannt ob die bossmechaniken bei firemaw überhaupt richtig funktionieren.

Bestimmt ist der genau so faul, wie Golemagg :smiley:

Ist noch immer hier.
Aber um ehrlich zu sein : Wir haben keine Veränderungen verhindert. Blizzard tat das.
Und das ist für mich zumindest eine positive Überraschung bisher.
Wobei ich annehme, ihr bekommt eh in ein bis zwei Jahren BC. Da gibts dann auch HC Content.

Die AV Changes sind ja wohl mehr als Witzlos :smiley:

1 Like

wie kann man nur so cool sein?

3 Likes

Es kann nicht jeder so cool sein wie dEaThPsYcHo von der krassen Gilde Easy Kill die Flasks für MC voraussetzt und trotzdem 1 Stunde und 40 Minuten braucht. :joy:

3 Likes

nach vanilla kam mMn das beste mit BC überhaupt.

„Schon mal daran gedacht, dass das Spiel…“

Die Grammatik hier ist oft erschreckend.

9 Likes

Und noch schlimmer sind die Leute, die sich über so etwas echauffieren.

2 Likes

da fehlt ein bist

naja wenigstens mit etwas… mit deinem Auftreten hier und der deutschen Rechtschreibung kannst du nämlich in keinstem Fall „flexen“

so, dass musste jetzt raus. Solche Leute triggern mich extrem…

3 Likes