Moin,
Ich finde es sollte mehr Druiden Formen geben.
Ich zocke meinen Druiden jetzt schon seit TBC und mag ihn auch, ich mag einfach die Klassen Fantasy das man sich in Tiere/Wesen verwandeln kann und dann so kämpft oder unterstützt.
Was mich, aber einfach stört ist das man immer nur die selben Gestalten hat- ok in Legion sind dann nach 12 Jahren endlich mal welche dazu gekommen, aber das wars dann auch und das find ich schade.
Wir sehen sowieso so gut wie kaum unsere Rüstung und Waffen (abgesehen als Heal wenn er nicht in Baumgestalt spielt, ist ja mittlerweile keine Pflicht mehr und nur noch ne Glyphe oder als Eule mit der Astral Glyphe.) Wir sehen quasi immer nur unsere Gestalten und irgendwann werden die einfach „langweilig“.
Ein Krieger oder ein Paladin als Beispiel bekommt immer wieder neue gutaussehende Rüstungen und Waffen und das in allen Arten, falls ihnen die eine Waffe zu langweilig geworden ist dann Transmoggen sie halt auf ne andere, dass selbe bei der Rüstung.
Das können wir, aber nicht tun - klar bekommen wir auch neue Rüstung und Waffen, aber davon haben wir ja gefühlt kaum was (ausser wir stehen irgendwo rum um zu warten.)
Deshalb bin ich dafür das wir öfters neue Formen bekommen sollten.
z.B. die Klauen von Shivrallah form aus WoD könnten sie zurück bringen, eine abgeändert Werbären Form (natürlich nicht die Challange Turm Form, aber vielleicht ein bisschen abgeändert mit Rüstung oder oder anderen Verzierungen. Ich hab zu ende von Legion so gut wie garnicht gespielt durch Zeit Mangel und konnte sie mir deshalb nicht holen, würde es also gut finden nochmal die Chance eine abgeänderte Form zu bekommen, damit der Magierturm skin trotzdem limitiert bleibt.) Oder neue Eulen formen, vielleicht sogar neue Flug/Reise und Baumgestalten.
Oder das man seinen Formen auch leicht mit Rüstung beschmücken kann (wie z.B. die Inkarnations Formen.)
Das würde mehr Abwechslung bringen.