Mehr Druiden Formen

Moin,

Ich finde es sollte mehr Druiden Formen geben.
Ich zocke meinen Druiden jetzt schon seit TBC und mag ihn auch, ich mag einfach die Klassen Fantasy das man sich in Tiere/Wesen verwandeln kann und dann so kämpft oder unterstützt.

Was mich, aber einfach stört ist das man immer nur die selben Gestalten hat- ok in Legion sind dann nach 12 Jahren endlich mal welche dazu gekommen, aber das wars dann auch und das find ich schade.

Wir sehen sowieso so gut wie kaum unsere Rüstung und Waffen (abgesehen als Heal wenn er nicht in Baumgestalt spielt, ist ja mittlerweile keine Pflicht mehr und nur noch ne Glyphe oder als Eule mit der Astral Glyphe.) Wir sehen quasi immer nur unsere Gestalten und irgendwann werden die einfach „langweilig“.

Ein Krieger oder ein Paladin als Beispiel bekommt immer wieder neue gutaussehende Rüstungen und Waffen und das in allen Arten, falls ihnen die eine Waffe zu langweilig geworden ist dann Transmoggen sie halt auf ne andere, dass selbe bei der Rüstung.
Das können wir, aber nicht tun - klar bekommen wir auch neue Rüstung und Waffen, aber davon haben wir ja gefühlt kaum was (ausser wir stehen irgendwo rum um zu warten.)

Deshalb bin ich dafür das wir öfters neue Formen bekommen sollten.

z.B. die Klauen von Shivrallah form aus WoD könnten sie zurück bringen, eine abgeändert Werbären Form (natürlich nicht die Challange Turm Form, aber vielleicht ein bisschen abgeändert mit Rüstung oder oder anderen Verzierungen. Ich hab zu ende von Legion so gut wie garnicht gespielt durch Zeit Mangel und konnte sie mir deshalb nicht holen, würde es also gut finden nochmal die Chance eine abgeänderte Form zu bekommen, damit der Magierturm skin trotzdem limitiert bleibt.) Oder neue Eulen formen, vielleicht sogar neue Flug/Reise und Baumgestalten.
Oder das man seinen Formen auch leicht mit Rüstung beschmücken kann (wie z.B. die Inkarnations Formen.)

Das würde mehr Abwechslung bringen.

9 Likes

Als eule bin ich dafür hätte gerne mehr moonkin Formen von mir aus auch gerne mit längerer quest um diese freizuspielen

5 Likes

Einfach meh Farben im Bärenfell oder Katzenfell, wie sie Haarfarben wären schön.

Ja andere Eulen Form wäre nett. Ich find die kul tiranischen Tier Formen gruselig. Habe zwar einiges in legion freigespieltem, aber 100% zufrieden bin ich noch nicht.

Gerne arbeite ich auch in ner questteihe daran. Man könnte ja vielleicht den Hain der Träume nochmal versetzen, oder die Mondlichtung wieder aktivieren für so etwas.

1 Like

Definitiv dafür. Jeder NightFae Anhänger hat mehr Gestalten als ein Druide zur Verfügung… irgendwie super traurig

4 Likes

Zu WoD gabs sogar ne neue Katzenform, haben se dann leider aber wieder abgeschafft.

1 Like

Hmm also ich weiß nicht so recht. :thinking:
Mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr, welche der vielen Druidengestalten ich annehmen soll - zumindest bei meinem Feraldruiden.
Da gibt es deutlich mehr Gestalten, als es Seelengestalten bei den Nightfaes gibt.

Allerdings gibt es viele Kreaturen in WoW, die man noch für Druiden zu Auswahl hinzunehmen könnte - hätte ich auch nix dagegen.
Allerdings dürfte dann die Zuordnung zu den Druidenarten etwas Arbeit bedeuten.

Laut Liste sollte es 23 Seelengestalten geben und einige kommen ja noch dazu.
Wie viele gestalten haben die Druiden?

Beim Moonkin braucht es dringend mehr Auswahl. Auch wenn es nur farbliche wären.

3 Likes

Oh :open_mouth:, echt so viele Seelengestalten soll es geben?
Dann ist das wirklich anders und normale Druidengestalten hinken da schon etwas hinterher. Wieviele normale Druidengestalten es wirklich gibt, weiß ich jetzt nicht.

2 Likes

Ob wirklich alle 23 Seelengestalten im Spiel implementiert sind, kann ich nicht sagen. So lautet zumindest die Liste die ich eben schnell gefunden habe.

1 Like

Wir sollten erstmal Anfangen Trollen und Worgen eigene Moonkin Formen zu geben und nicht die der Nachtelfen mit anderer Farbe…
Vielleicht ein Moonkin mit Hauern für nen Troll.

3 Likes

Die sah halt noch schlimmer aus, als die Bärengestalt ausm Mage Tower (um die ich echt froh bin, sonst würd’s mich noch ärgern, damals noch keinen Druiden gespielt zu haben).

'ne Glyphe dafür hätten sie für die Geschmacksverirrten aber trotzdem einführen können :upside_down_face:

Ich fands dennoch sehr interessant, man hat durchaus gemerkt dass Blizzard an Klassenentwicklung Interesse hatte, zumindest was PvE angeht. Leider kam dann Legion, BFA usw…

Kenne ich gar nicht. Weisst du wieso sie abgeschafft wurde?

Na der Übergang WoD-Legion war ja quasi wie
„Wir haben ein Auto, da nehmen wir jetzt die Räder weg, den Motor auch.“
anschließend gabs dann Artefaktwaffe die man hochleveln durfte.
„Hier hast Räder zurück, Motor ist übrigens ein wenig schwächer aber kannst immerhin wieder fahren“
Dann BFA im Grunde selbe Geschichte und wenn man ehrlich ist? An dem abgespeckten Klassendesign hat sich seither nichts geändert.

Zurückentwickeln wär hier vielleicht das richtige Wort.

Wie geil wäre bitte ein Druiden Schnabeltier??

Und was ist mit dem Schami ? Der hat weniger als die Lieblingsklasse von Activision. Der bräuchte mal etwas. Droods haben genug.

Warum sollen die einen leiden, nur weil’s die anderen tun?

Lieber mehr für alle.

Hi,

Als Schwimmgestalt. Weil fluffig gut schwimmen kann der Entenbiber :slight_smile:

Wenn wir schon dabei sind: eine Seepferdchen-Gestalt wäre jetzt auch nicht so unknuffig :thinking:

(Keine Ahnung was alles schon über Zauber, Glyphen usw. möglich ist. Meine Druiden sind normale Kampfkätzchen.)

Persönlich hätte ich jetzt nix dagegen, wenn z.B. zu den Events ein sozusagen Gestalt-Mogg möglich wäre. Also bei Winterhauch z.B. eine mit Zuckerstange und Mütze usw. dekorierte, von Schneeflöckchen umspielte, weiße Schneeeulen-Gestalt und jaaa, beim Liebesevent darf es gerne auch herzchenrosa werden :smiley:
Aus der Kampfkatze einen Trut-Fu-Fighting-Pilgertruthan zu machen, wäre vermutlich etwas zu viel des Guten. Obwohl … :grin:

Leichter zu „ertragen“ wären sicher die Reiseformen, auch wenn die ja, wenn ich mich dunkel erinnere, ebenso aufwändig damals gelernt werden mußten wie Kätzchen, Bär und Eule. Aber sei’s drum. Nie wirklich die eigentlichen Klamötten sehen zu können, ist schon doof. (Gleichen gilt auch für z.B. Worgen. Ist an sich schon ne besondere Volksgestalt und dann trüffelt meine die meiste Zeit in der Druidengestalt rum :frowning: Flugworgen gibt’s vermutlich gleich nach Flugkodos seufz )

Neulich auf dem Pausenhof der Druidenakademie
eine kleine Gruppe Schülern zeigt sich gegenseitig voller Stolz die gelernten Gestalten
Trüffel, der jüngste Schüler, versucht unbemerkt zu bleiben
„Hey, Pilzling! Was hast du denn für ne Reisegestalt gewählt? Einen Fliegenpilz?“
die Kumpels des „Wortführers“ grölen wie eine Herde Hammel im Stimmbruch
Trüffel wechselt vor Schreck kurz in die Katzenform der alle Haare zu Berge stehen, was das Gelächter noch anheizt
„Gib es auf! Fungianer passen nicht zum Druidentum!“
die verächtlichen Worte machen Trüffel wütend und so wird er nicht nur sehr viel größer, er wechselt auch in eine ziemlich gefährlich aussehende Treantform
bevor auch nur einer der ungläubig starrenden Mitschüler reagieren kann, schnellen dünne Astpeitschen auf sie zu - und schlagen vor ihnen auf den Boden
nach dem kollektiven Erschrecken, eilen alle außer dem Wortführer zu Trüffel, um ihn aus der Nähe zu betrachten, die Rinde zu befühlen und einfach nur zu staunen
„Boah, voll cool ey, du kannst schon diese Gestalt?“

etwas abseits seufzt Ausbilderin Eni Herbstlaub leise. Es mag jetzt gut ausgegangen sein, aber Entlinge sind zwar von Natur aus dem Druidentum eng verbunden, aber alles andere als friedlich. Eni sieht erleichtert, daß Trüffel wieder seine Tarngestalt als Fungianer eingenommen hat

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :mushroom:

2 Likes

Wäre zum Beispiel für einen Drachen als Reisegestalt. Und wieso nicht Naga Gestalten für nachtelf Druiden man könnte auch noch andere furbolggestalten ins spiel bringen oder urtume

1 Like

Redest du etwa von… KLASSENQUESTS?

Ne du sorry. Sowas gibts nicht mehr.