Mehr Druiden Formen

Wie geil wäre bitte ein Druiden Schnabeltier??

Und was ist mit dem Schami ? Der hat weniger als die Lieblingsklasse von Activision. Der bräuchte mal etwas. Droods haben genug.

Warum sollen die einen leiden, nur weil’s die anderen tun?

Lieber mehr für alle.

Hi,

Als Schwimmgestalt. Weil fluffig gut schwimmen kann der Entenbiber :slight_smile:

Wenn wir schon dabei sind: eine Seepferdchen-Gestalt wäre jetzt auch nicht so unknuffig :thinking:

(Keine Ahnung was alles schon über Zauber, Glyphen usw. möglich ist. Meine Druiden sind normale Kampfkätzchen.)

Persönlich hätte ich jetzt nix dagegen, wenn z.B. zu den Events ein sozusagen Gestalt-Mogg möglich wäre. Also bei Winterhauch z.B. eine mit Zuckerstange und Mütze usw. dekorierte, von Schneeflöckchen umspielte, weiße Schneeeulen-Gestalt und jaaa, beim Liebesevent darf es gerne auch herzchenrosa werden :smiley:
Aus der Kampfkatze einen Trut-Fu-Fighting-Pilgertruthan zu machen, wäre vermutlich etwas zu viel des Guten. Obwohl … :grin:

Leichter zu „ertragen“ wären sicher die Reiseformen, auch wenn die ja, wenn ich mich dunkel erinnere, ebenso aufwändig damals gelernt werden mußten wie Kätzchen, Bär und Eule. Aber sei’s drum. Nie wirklich die eigentlichen Klamötten sehen zu können, ist schon doof. (Gleichen gilt auch für z.B. Worgen. Ist an sich schon ne besondere Volksgestalt und dann trüffelt meine die meiste Zeit in der Druidengestalt rum :frowning: Flugworgen gibt’s vermutlich gleich nach Flugkodos seufz )

Neulich auf dem Pausenhof der Druidenakademie
eine kleine Gruppe Schülern zeigt sich gegenseitig voller Stolz die gelernten Gestalten
Trüffel, der jüngste Schüler, versucht unbemerkt zu bleiben
„Hey, Pilzling! Was hast du denn für ne Reisegestalt gewählt? Einen Fliegenpilz?“
die Kumpels des „Wortführers“ grölen wie eine Herde Hammel im Stimmbruch
Trüffel wechselt vor Schreck kurz in die Katzenform der alle Haare zu Berge stehen, was das Gelächter noch anheizt
„Gib es auf! Fungianer passen nicht zum Druidentum!“
die verächtlichen Worte machen Trüffel wütend und so wird er nicht nur sehr viel größer, er wechselt auch in eine ziemlich gefährlich aussehende Treantform
bevor auch nur einer der ungläubig starrenden Mitschüler reagieren kann, schnellen dünne Astpeitschen auf sie zu - und schlagen vor ihnen auf den Boden
nach dem kollektiven Erschrecken, eilen alle außer dem Wortführer zu Trüffel, um ihn aus der Nähe zu betrachten, die Rinde zu befühlen und einfach nur zu staunen
„Boah, voll cool ey, du kannst schon diese Gestalt?“

etwas abseits seufzt Ausbilderin Eni Herbstlaub leise. Es mag jetzt gut ausgegangen sein, aber Entlinge sind zwar von Natur aus dem Druidentum eng verbunden, aber alles andere als friedlich. Eni sieht erleichtert, daß Trüffel wieder seine Tarngestalt als Fungianer eingenommen hat

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :mushroom:

2 Likes

Wäre zum Beispiel für einen Drachen als Reisegestalt. Und wieso nicht Naga Gestalten für nachtelf Druiden man könnte auch noch andere furbolggestalten ins spiel bringen oder urtume

1 Like

Redest du etwa von… KLASSENQUESTS?

Ne du sorry. Sowas gibts nicht mehr.

Oder aber gleich Drachen als Volk.

2 Likes

Für mich ist die Bärform das was mich vom tanken mit dem Druiden abhält. Es wirkt so extrem langsam und behäbig… gefällt mir einfach nicht. Auch wenn ich die Mechanik total mag und rundum gelungen finde.

Deshalb bin ich eindeutig dafür. :relaxed:

Die kann man sich jetzt beim Friseur holen.

Welch schöner Gedanke…neue Druiden Gestalten, insbesondere Moonkind und Reisegestalten. Bei Katze und Bär hat man ja wenigstens schon gewisses Maß an Auswahl. Ganz klar:

DAFÜR

Ich haber vor etlichen Tagen einen Beitrag in Fankreationen Bereich erstellt, bei dem sich ein Künstler ebenfalls dazu ein paar Gedanken gemacht hat.

Ich verlinke hier einfach mal den Beitrag.

Sein Konzept drehte sich um die vier Pakte, die wir ja aktuell kennen gelernt haben.
Schaut euch seine Sachen einfach mal an.

Ich hätte gerne die Schmetterlingsflügel beim Pala in dem neuen Flügeldesign😊

Bin ich absolut bei dir, ich selber spiele keinen Druiden, allerdings finde ich haben Druiden was transmog angeht schon die A. Karte. Es wäre doch geil wenn man einfach jedes raid Tier eine neue Gestalt rausbringt. Nicht unbedingt für jeden specc, das kann ja von mir aus abwechselnd LAUFEN. z.b nathria gibt eine neue Bären Form. Der nächste raid dann ne neue Eulen Form.
Das wäre sicher im Bereich des machbaren und würde nicht zu viel mehraufwand bringen.

2 Likes

Stehe grade beim Barbier zum gucken:

Bär > 26
Katze > 27
Fluggestalt > 2

Es sind doch schon einige, mehr ist aber immer gut :stuck_out_tongue:

1 Like

Es hat aber nicht jeder so viel. Bzw viele gibt es ja auch nicht mehr (Stichwort Wehrbär).

Die moonkinform braucht definitiv mehr Möglichkeiten.

Aber man kann sie sich doch erspielen :smiley:
Die einzigen Formen dies nicht mehr zu bekommen gibt sind die Magierturm Skins, das sind jeweils 4 Farben für Bär und Katze.

Aber du hast Recht, für Eulchen und auch das Bäumchen wäre was neues cool.
Ich würds hart feiern wenn ich als Heiler wie diese großen, schlacksiken Ents aus dem Ardenwald rum laufen könnt, das wär doch mal was :smiley:

Ich habe unter anderem

Bär
-Ursocs Klauen
Lila
Weiß
Schwarz
-Steinpfote
Grau
Blau
Grün
Fuchsia

Katze
-Fänge von Ashamane
Lila
Schwarz
Blau
Weiß
-Furor der Natur
Grün
Orange
Fuchsia
-Druide der Flamme

Fluggestalt
-Sturmkrähe (da Nachtelfe)
-Wächtereule (durch Glyphe)
-Mondschwinge (Legion Reittier)

Wassergestalt
-Seelöwe
-Orca (durch Glyphe)
-Delfin (durch Glyphe)
-Wellenspringer (durch Glyphe)

Reisegestallt
-Hirsch (da Nachtelfe)
-Gepard (durch Glyphe)

Arbeite gerade noch an dem „Gleichgewicht der Kräfte skins“ muß dafür nur no u Ruf Farmen🙈.

Früher konnte man auch dauerhaft ein Bäumchen sein, beim casten. Das war toll.

Wir reden hier beide von der Form wo man 2beinig läuft? Die gibt es meines Wissens nach nicht beim Friseur.

1 Like

Meine Worgen Dudu wünscht sich eine Glyphe um die Eule nicht nur zum Astral-Worgen, sondern auch zum Astra Menschlein zu machen, oder aber eine nicht eulige Eulengestalt…

Auch könnte die Mietze etwas mehr nach Worg statt Löwe aussehen.

PS: Das Gilneas Szenario in dem Teil wo die DuDu noch als Mensch kämpft… einfach Sexy :heart_eyes:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.