Ich habe über 800 Haustiere. Was das für eine Arbeit war…
Die will ich auch noch in 40 Jahren spielen können.
Ich habe so meine Ideen, die ich hier aber nicht reinschreibe.
Wenn ihr das Spiel kaputt macht und die Server abgeschaltet werden werde ich nicht der einzigste sein der mächtig sauer sein wird.
Ich habe über 1100 einzigartige Haustiere, alle in höchster Qualität und auf höchster Stufe, aber ich kann weder deine Sorge teilen, noch wäre ich in einem solchen Fall “mächtig sauer”.
Bitte verstehe mich nicht falsch… ich verstehe durchaus deine Gedanken dahinter. Es ist eine Sammlung, die man sich aufbaut und man investiert viel Zeit in diese, aber es ist und bleibt Eigentum von Blizzard. Bei allem was du im Spiel tust, solltest du das nicht vergessen.
Es ist ein Spiel und die investierte Zeit sollte dir Spaß gemacht haben, denn DAS ist es, was du bekommst und vor allem auch, was dir bleibt.
Wenn du eine Sammlung aufbauen möchtest, die DIR gehört, dann empfehle ich Briefmarken oder ähnliches…
Virtuelle Gegenstände sollte man nicht hinterherlaufen.
Hab jetzt eine gute Zeit und wenn es vorbei ist, dann ist es auch egal.
Wie Nyari schrieb solltest du dann evtl etwas anderes sammeln.
Briefmarken müssen es nun nicht sein. Sammel z.b Amiibos&Co. Aber ob dich die Sachen in 40 Jahren noch interessieren? Evtl deine Enkelkinder.
Klar hat es auch Spaß gemacht und die einzigartigkeit der Haustiere macht Ja den Reiz aus und ich mache hier keine Verbesserungsvorschläge da dies ja geistiges Eigentum ist aber ich werde das ausarbeiten und als unentgeltlichen Vorschlag einreichen da ich ja kein Programmierer bin und würde mich freuen wenn das so ungefähr umgesetzt werden würde in Zukunft.
Bis dann. Mache erst mal Urlaub von WoW
Edith:
Achja, wer schlau ist hat hier in diesem Thread schon alles erkannt:
Man nehme an ich wäre 11 oder 6 und darf das Hauptspiel also nicht spielen dafür aber Hearthstone. Ich bin aber unterfordert und will unbedingt Haustierkämpfe machen klick?
Dungeons reichen mir nicht. Ich will raiden mit den Pets klick?
Ich habe soviele Haustiere dass ich mehrere davon auf Missionen oder Expeditionen schicken könnte klick?
Haustiere könnten Geschlechter haben und sich selbstständig vermehren klick?