Mehr Laufgeschwindigkeit

Hy Leute.

Habe den pala als Main und mache mit dem quasi alles von Anfang an (Quest,Ruf,raid,transmog Farm…)
Finde den pala auch richtig cool nur habe ich ein Problem das er so langsam ist (Hunter ,dh , Monk etc fühlen sich im Gegensatz zum pala an als würde man nur vor sich hin sprinten ^^)
Welche möglichkeiten habe ich um schneller zu werden. (Ingi boost auf gürtel glaube ich)?
Das Talent mit 2*Ross habe ich.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Lg

Reicht doch! Hast mehr als genug und mehr wie viele andere.

Nicht gerade hilfreich:)
Aber gut Danke.

2 Likes

Es sollte noch Steine vom Juwe mit + Bewegungsgeschwindigkeit geben.

Für aktuelle Raids und Instanzen eventuell nicht ganz so optimal.

Es gibt noch den „Gebratener Grätenfisch“ als Koch der Schattenlande. Nach dem töten eines Gegners, wird die Geschwidndigkeit kurzzeitig erhöht.

Eventuell kann auch der Alchie noch herstellen. Dies sehe ich aber aktuell nicht.

Gibt auch eine Verzauberung für den Umhang. Glaube, es hieß irgendwas mit Geschwindigkeit. Das ist aber wirklich nur super marginal.

Damit sind dann die großen Möglichkeiten auch ausgeschöpft die du so hast.
Das hier angesprochene Bufffood braucht auch Kills etc. dafür und so krass ist der Boost leider auch nicht :frowning:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Hi @Sonnendiener,

wofür benötigst Du die erhöhte Laufgeschwindigkeit?
Um den aktuellen Content schneller zu bewältigen oder willst Du die Laufgeschwindigkeit um Equip zum moggen in Inis und alte Schlachtzüge zu farmen?

1 Like

Schau mal auf reddit oder wowhead. Es gibt eigene Guides zum Erstellen von Speedgear Ausrüstung zum Farmen, Transmog sammeln etc.

Hier z.B.

Beachte aber der ist noch auf Stand 9.0.2., keine Ahnung was gerade ein Aktueller ist.

1 Like

Hy nein für aktuellen Content Brauch ich keinen Speed.
Aber für alte ins raids Quest…

Sätestend mit dem DH er mit dem Mönch fühlen sich viele Charaktere einfach langsam an. Ist halt die ganze E–Sports Fixierung mit daran schult. Anstelle eines RBG ist er ein Jump an Run Game geworden.

2 Likes

Der Link den @Shalandana gepostet hat, enthält für den Anfang :wink: alles!

Eine Sache habe ich nicht gefunden in dem Beitrag:

Da habe ich folgende Edelsteine eingebaut:

Sichi wer kennt sie nicht die Jump an Run E-Sport Turniere

5 Likes

Na ja, aber mit „Sätestend mit dem DH er mit dem Mönch fühlen sich viele Charaktere einfach langsam an“ hat er absolut recht.
Ich hab auch ne Weile Mönch und DH gespielt und bin dann wieder zu meinem Pala-Main gewechselt. Dagegen spielt er sich echt wie ne rostige Dampflock. Noch langsamer ist glaub ich gefühlt nur der DK…

1 Like

Wenn es dem TE um die Laufgeschwindigkeit im alten Content geht kann er noch zu den Night Fae wechseln.

Die Seelengestalt ist schon nice, damit ist man mit den schnellen Klassen gleichauf.

1 Like

Klar. Aber das sind eben klassen Unterschiede.

Das die auf Beweglichkeit und Geschwindigkeit setzenden Klassen schneller sind, auch wörtlich, halte ich nun nicht für schlimm.

Ein paladin der sich purzelbaum schlagend durch die Welt bewegt fände ich da störender :smile:

Das ist korrekt. Aber darum hatte der TE ja auch nach Möglichkeiten gesucht, welche dann halt ggfs. zu Lasten der Kampfkraft gehen würden und nicht nach einer Klassenänderung.
Wenn ich Klassen ändern könnte würden einige Ihre KLasse nicht mehr widererkennen :smiley:

nicht nur gefühlt ist wohl ein Priester der langsamste…ist das der Frostfürst, wo man einen „langen“ Fußweg in der Ini hat? der Pala prescht mit Ross an mir vorbei…ich hab da gar nichts, um kurzzeitig zu beschleunigen…Priester sind noch unterwegs, wenn der 1. Mob schon liegt…

1 Like

Haben Priester nicht ihre Feder?

Hexenmeister ist die langsamste Klasse in game.
Hat nur sein Gate und den Zirkel, beide Sachen sind aber auf bestimmte Bereiche festgelegt.
Im kampf kann man ein Tor stellen um aus Feindlichen gegnern raus zukommen oder um Mobs zu Skippen, der zirkel hat die selbe Funktion, aber um voran zu kommen ohne Kampf eignet sich keine der beiden sachen.
Wenn man den zirkel stellt und weiter läuft um ihn zu nutzen portet man sich zurück und extra ein Tor aufzustellen macht auch keiner, da man während der Castzeit die selbe Strecke hinter sich hat.
Hexenmeister ist also mit Abstand die langsamste Klasse.

Gibt’s die brennenden Füße nicht mehr?