Mehr Leben auf lvl 120

Hallöchen
Ich habe vor ein paar Tagen mit meinem ersten Charakter Stufe 120 erreicht hänge aber auf ca 80k leben fest. Aber alle anderen auf 120 haben alle über 200k leben. Wie bekomme ich mehr leben? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Rüstung sammeln die höher ist und vor allem das Herz von Azeroth Leveln, indem du Azerit sammelst. Das kriegst du bei so gut wie allen Inhalten und bei bestimmten Stufen schaltest du jeweils 3% mehr Ausdauer frei.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Sehr grossen Einfluss hat die Azerit-Rüstung. Auf meinem Schurken habe ich beispielsweise ~420k HP mit 3 iLvl 450-Azeritteilen. Auf anderen Chars mit ähnlichem Gear aber 480er Azerit habe ich 500+k.
Generell steigt dein Leben mit dem Primär-stat „Ausdauer“, und dort heisst es: Je höher das Item, desto mehr Ausdauer ist drauf.

Und woher bekomm ich höhere Rüstung? Also gut das ist jetzt ne dumme Frage aber soll ich eher normale Quests machen oder eher Dungeons/Schlachtzüge?

Wenn du Nazjatar freigeschaltet hast kannst du dort 390er Klamotten kaufen. Durch die Questreihe für den legendären Umhang bekommst du ein garantiertes Epic und durch die Angriffe alle paar Tage mit hoher Chance ein accountgebundenes Rüstungstoken. Den Rest gibts über Dungeons und Schlachtzüge oder PVP.

Grundsätzlich bekommst du durch Dungeons und Schlachtzüge die höhere Rüstung als durch Quests. In Dungeons bekommst du die Azeritteile jedoch nur auf Normal/Heroisch und Mythisch.

Durch Weltquests bekommst du zwar auch Ausrüstung, die mit deinem Itemlevel bis zu einem Punkt skaliert (Die Belohnungen steigen mit deinem Itemlevel), und ab und zu ist in der Abgesandtenkiste (Wird auf deiner Weltkarte unten Rechts angezeigt), ein Ausrüstungsteil enthalten. Diese kann maximal Itemlevel 445 geben (wenn du selbst ~ilvl 438 bist).

Der schnellste Weg einen Charakter auszurüsten ist, alle Dungeons einmal auf Mythisch zu laufen, dort droppt iLvl 430. Ebenfalls kannst du, wenn du Nazjatar freigespielt hast, die Questline für den legendären Umhang starten. Dieser hat am Anfang Itemlevel 470, welches bis 500 gesteigert werden kann. Während der Questline schaltest du zudem die „Übergriffe von N’zoth“ frei, welche bei Abschluss auch Ausrüstung bis iLvl 445 geben.

1 Like

meine Vorredner haben ja schon Anregung gegeben, wie du an höhere Ausrüstung kommst.

Zudem gibt es noch die heroische Kriegsfront, die dir einmal ein 460er Item gewährt. Timewalk ist auch immer gut. Da bekommt man aktuell glaube ich 425er Teile und wenn du die weekly-Quest annimmst bekommst du nach 5 Timewalk-Dungeons ein 445/455 Item aus dem nhc Raid.

Alle paar Wochen gibt es auch noch die Weekly, dass du 4 Dungeons auf m0 abschlieesen musst und dann ein 460/470er Item aus dem HC-Raid bekommst.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.