open pvp/ warmode aktivieren
Geht es auch etwas ausfĂĽhrlicher?
Ich spiele oft mit aktiviertem Kriegsmodus, allerdings in den aktuellen Gebieten. Warum sollte man in/um Goldhain den Kriegsmodus aktivieren? Als 80er halte ich mich dort nicht auf und wenn ich irgendwas neu level, dann bin ich dort nach kĂĽrzester Zeit wieder raus und wechsle in irgendeine Chromie-Zeitlinie (dort dann auch mit Kriegsmodus an).
Ich verstehe daher nicht ganz, was das bringen soll.
WeiĂź nicht wie das in Goldhain ist aber jedesmal wenn ich zu den Quests oder Kisten flatter soll ich ein 5v1 spielen no thx. Erfolge machen zu irgendeiner utopischen Uhrzeit und diesen Modus nie wieder betreten uwu
Was ist denn so besonders im Goldhain warmode Rp Server included?
Er will als Hordler Lowies klatschen. Sein höchster Charakter ist n Hordler Paladin.
Wieso sollte man bei Goldhain rumgurken, ausser man hat gerade einen sentimentalen Anfall?
95% der Allianz haben spätestens nach der ersten Season den Warmode ausgeschaltet.
Es gurken ab und an, besonders bei Addon Prepatches Hordler rum, und halten sich für die Grössten.
Klatscht man sie weg, reviven sie meist beim Geistheiler und instant Ruhestein. Absolut langweiliges Zeugs um das eigene Ego zu polieren. Mehr auch nicht.
Ich tippe mal auf Vanilla Nostalgie auf PVE Servern, wobei das eher Westfall bzw. Crossroads gewesen wäre, Goldshire hatte damals meine ich noch keinen Flugpunkt.
Mit den niedriggradigen Charakteren hatte das nichts zu tun, es waren halt einfach die Treffpunkte für Open World PVP…ach…seufz.