Mehr optionen für Balance Druid Form

Viele Moonboys mich mit eingeschlossen, würden sich wahnsinnig über mehr Optionen für die Balance Form freuen. Die zwei im Moment verfügbaren Optionen also entweder das fette Hühnchen oder der blaue Glitzergeist, kann man nun wirklich keine große Auswahl nennen.
Es gibt so viel großartige Fangartkonzepte da draußen und dennoch seit Jahren keine wirkliche Auswahl. Ich finde es wirklich schade, da ich die klasse/spec wirklich gern spiele, aber all die kosmetischen Optionen wie Friseur oder Tranzmog ja toll sind aber uns Boomis nichts bringen da wir entweder in Hühnchenform oder als blaue Glitzergestalt herumlaufen, wobei Letzteres wenigstens das tranzmog zum Teil erhält.

3 Likes

Wäre zu neuen Optionen oder Anpassungen nicht abgeneigt.

Mehr Auswahl ist nicht verkehrt. Doch werden solche Kleinigkeiten nicht weit oben auf der Prioritätenliste stehen, oder Blizzard behält sich die Sachen für spezielle Momente auf.
Aber was man machen kann, ist den Vorschlag im Spiel eingeben.

Und ja, es gibt unheimlich viele Fan Arts da draussen. Ich finde den Lordozy hier immer angenehm.

https://lordozy.artstation.com/

Alleine seine einfache Erweiterung der Glyphe „Sterne“ würde ich mir wünschen.

Oder eben seine Ideen zu den „Pakt“ Tiergestalten.

z.b. Bastion

Venthyr

4 Likes

Dassind schöne formen aber mir fehlt eine mecha eule damit mein druide ein robot chicken werden kann

1 Like

Was ich halt auch interessant finde ist, dass Tyrande halt die mächtigste Mondmagie einsetzt ohne sich in irgendwelches Geflügel zu verwandeln^^

Aber ich bin auch nen Lore-nup^^

sehr nice idee verschiedenen formen abhängig vom covenant und da es die „npcs“ in dem design schon gibt (wie kyrianer eule) sollte es nichtmal viel aufwand sein das zu implementieren

Sie ist ja auch Mondpriesterin und kein Druide augenroll :smiley:
LG
Flauschkugel

2 Likes

Ich würde es bereits begrüßen, wenn die reguläre Eulenform und die Astralgestalt beim Barbier gewechselt werden könnte. Je nach Server belastet die Glyphe langfristig den Goldbeutel.

2 Likes

Also bei der Venthyr Eule würde ich ja sofort den Pakt wechseln - <3

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.