Mehr % schön und gut, aber

Statt nur stumpf mehr % auf Damage zu geben (Hat schon beim letzten mal nicht geholfen) sollte man mal die Energieregeneration angehen. Der Meuchler spielt sich einfach total lahm. Kann nicht sein das man Ewigkeiten auf die Energie warten muss. Ändert das und der Schaden kommt ganz automatisch.

Das ist so nicht richtig. :wink:

Ich habe mit dem Meuchler keine Energieprobleme. Wenn du Energieprobleme hast machst du meiner Meinung nach was in der Rotation falsch. Ich habe weitaus weniger Tempo als du und keine Energie Regenerationsprobleme.

1 Like

Ok, werd mal dran feilen. Aber bisher steh ich öfter die gewisse Gedenksekunde da und warte auf Power. Denke trotzdem das es der richtige Weg wäre da etwas zu machen. Outlaw z.B. spielt sich viel schöner/ schneller. Das war beim Assa auch mal so. Im letzten Addon war das der Top-Specc - jetzt genau das Gegenteil. Da stimmt doch grundsätzlich was nicht. Wenn es den geringsten Schaden macht ok, solang die 3 nicht so weit auseinander liegen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.