Mehr Schaden als Bär

Hallo zusammen

Ich bin sehr gerne ein Tank Bärchen, egal ob der F Tier oder S Tier ist, aber ein Problem lässt mir keine Ruhe, mein Schaden…
Mit meinen anderen Tank mache ich locker 2-3x mehr schaden mit weniger aufwand, aber habe dabei auch mehr Probleme die Aggro zu halten.
Mein Bär macht dabei sozusagen gammeligen Schaden, aber hällt die Aggro, das man im Kampf AFK gehen könnte.

Habt ihr Tricks oder auch eine bestimmte Skillung welche ich hier benutzen sollte?

Und ja der Lazerbär macht schon viel mehr Schaden, aber habe dort für den Eigenschutz keine gute Skillung, werde zu einer Glaskanone :sweat_smile:

Danke schonmals für die Tipps

da man ja (gottseidank!) mit dem neuen tier set endlich nicht mehr zu zermalmen/plätten genötigt wird, hab ich mir nen build gebastelt wo der laserdmg nicht zu kurz kommt UND genug punkte drin waren für „ursocs zorn“ (du weißt schon, das schild beim hauen) und beide punkte in „blitzende klauen“ für 5 stacks hauen, in kombination mit beißen und reißen hat man insta beim anpull 2% weniger dmg dirch erste hauen mit procc und procc vom procc evtl. gleich 4-6%. im endeffekt, sobald 5 stacks hauen drauf sind 10% weniger dmg von ihnen und 10% mehr dmg auf sie…+das schild bei jedem hauen (auch den proccs)
ich komm gut klar damit. und schläfer ist natürlich auch geskillt, ist ja unabdingbar für den neuen setbonus.
schaus dir an, probiers aus.
laut sim sollte ich ~58k overall in dungeons machen, ich bin da im regelfall weit drüber, aber ich hab oft n aug dabei, das macht mir die auswertung etwas schwierig :man_shrugging:

Oh klingt interessant, so eine Skillung mit Lazer und Schild war bis jetzt schwer, werde die sicher mal anschauen, danke dir!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.