Mehr SM in Arena als auf Warmane

Ach leute

Nachdem ich gestern wieder eine arena Session hatte, musste ich in dieser feststellen dass es halt mehr warriors (und auch rets. Lool!)gibt die Shadowmourne haben als auf warmane.
Ja das finde ich krass.
Viele sagen so „uuh warmane pay2win“ server, aber eigentlich spiele viele dort alts und keienr casht 100euro in alts rein (zumal warmane spieler zum großteil wirtschaftlich eh nicht besonders pralle sind (viele russen)), aber was in der arena ab 2k2 abgeht im 2s ist einfach nicht mehr witzig.

Vielleicht ist meine meinung falsch, aber der unterschied zwischen bis warrior mit bryntroll und bis warrior mit sm is einfach doppelt so viele globals fürs überleben opfern.
Und (nicht alle abee viele) von diesem SM warrior sind mechanische bad oder haben keine ahnung von der arena an sich. Aber is egal. Für top2000 reicht es ja.

Jaaaaa. Ich weiß: wusste jeder. Kaum jemand findet es gut aber is dennoch erlaubt. Warun auch immer

Aber dass soooo viele warrior (über90%) das ding haben 6 wochen nach icc haben überrascht. Dass es so aussieht hätte ich fürs ende des addons gedacht aber doch nicht für 6 wochen nach seasonstart.

Und damit verabschiede ich mich auch von wotlk classic

Overall muss ich sagen
Wotlk is ne pure Enttäuschung
Viel von blizzard kaputt gemacht
Noch mehr von der Community

Liebe ins game gesteckt = 0
So simple sachen wie 1 ready knopf feht um die vorbereitung zu schicken.

Verdammte axt.
Wenn ich 30wins farme und 30 looses tanke war ich immer noch eine stunde in der wartezeit…plus que!!! Die selbst im 2s teilweise 4-5min is.

Ja offensichtlich ist das eine Kleinigkeit aber für einen mounttab gab es zeit ubd vorallem Ambitionen das einzuführen? Ach hör mir auf du

S5 war ok
S6 dank ilvl Upgrade durch ulduar nicht gut
S7 war richtig gut (wie auch im og wow)
S8 ist jetzt schon die schlimmste.
Und es wird noch schlimmer.

Wir sehen uns dann in tbc classic classic in s3

Tschau

1 Like

Wart erstmal ab bis alle Die BiS-Trinkets haben aus P4 und P5. Dann wirst du noch weniger Spaß haben in Arena.

Blizzard hat die sharddropchance von normal an hero angepasst, das in Kombination damit dass jeder noch so schlechte pug 11/12 im normal cleared resultiert darin dass einfach jeder dk/ret/war der es will seine eigenen pugs macht und früher oder später damit rumläuft, egal ob auf 1.5 oder 3k rating.

Vor allem aus PvP Sicht kann ich das 100% bestätigen, auch ich habe vor wotlk classic release gedacht es wird schon einen Grund haben warum X Leute seit über 10 Jahren auf warmane rumgammeln und 3.3.5 Arena als den heiligen Gral ansehen, nun weiß ich dass diese Leute wahrscheinlich einfach kaputt im Kopf sind.

Ja klar, spielen ja alle Pala/Warr auf Warmane :smiley:
Und jo Arena is eh dead daher wen juckts noch? TBC war cool, danach wars halt nur noch maximal lächerlich, Wotlk Arena halt, war damals schon lächerlich.
GGL hats eh komplett zerstört da ist Shadowmourne nur der Tropfen auf dem heissen Stein

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.