Hi zusammen,
ich hab gehört man kann irgendwo lernen das man als schneider als beispiel mehr gischtvernebelte leinen bekommt.
Kann mir bitte jemand sagen wo?
https://de.wowhead.com/quest=13272/das-pl%C3%BCndern-von-stoffen
das trifft doch aber nur auf Froststoff zu , oder irre ich mich da?
07.11.2018 16:34Beitrag von Storbren06.11.2018 19:23Beitrag von Tribalusoder irre ich mich da?
Ja.
Also ja es trifft nur drauf zu, oder Ja er irrt sich? xD
Es trifft leider nur darauf zu und beeinflußt in keinster Weise die Dropchance von aktuellen Stoffen.
09.11.2018 08:22Beitrag von PostiEs trifft leider nur darauf zu und beeinflußt in keinster Weise die Dropchance von aktuellen Stoffen.
Also bisher hat es auch bei jedem Stoff nach Froststoff gewirkt, keine Ahnung wo du diese Aussage her hast :)
Ja beim Schneider ist nur Froststoff-Bonus aktiv. Alle vorherigen (z. B. Leinenstoff, Magierstoff, Netherstoff) und nachfolgenden (z. B. Glutseidenstoff, Windwollstoff) Soffe sind nur normal vorhanden.
Dennoch kann man auch hier mehr als genug Stoffe sammeln, um im Schneiderberuf weiterzukommen, indem man in bestimmten Gebieten alle Queste (Horde / Allianz) und machbare Dungenons abarbeitet. Sollte z. B. das Allianzgebiet nicht ausreichend sein, wird auch im Hordengebiet gefarmt, bis das nächste Level erreicht ist.
Dennoch kann man auch hier mehr als genug Stoffe sammeln, um im Schneiderberuf weiterzukommen, indem man in bestimmten Gebieten alle Queste (Horde / Allianz) und machbare Dungenons abarbeitet. Sollte z. B. das Allianzgebiet nicht ausreichend sein, wird auch im Hordengebiet gefarmt, bis das nächste Level erreicht ist.
Das ist Unsinn. Es gibt genug Vergleiche aus Dungeon Runs aller bekannten Goldfarmer, die beweisen das der Ertrag aller Stoffe mit dem Schneider Bonus höher ist.
Evtl. hat sich wag geändert, dennoch habe ich mal in den Berufeguides geschaut und da steht noch:
Welche Fähigkeiten erlernen Schneider?
Wenn ihr Schneidern erlernt, bekommt ihr die Fähigkeit Schneidern und später in Nordend die passive Fähigkeit Plündern nordischer Stoffe, mit der ihr von den Humanoiden Nordends mehr Stoffe als üblich plündert.
Heißt also, dass der Bonus nur in Nordend aktiv ist. Evtl. ist es bei höherer Stufe des Berufs möglich auch in späteren Bereichen (Cataclysm, Pandaria, Dreanor, Dungenons, etc.) mehr Stoffe zu gewinnen.
Welche Fähigkeiten erlernen Schneider?
Wenn ihr Schneidern erlernt, bekommt ihr die Fähigkeit Schneidern und später in Nordend die passive Fähigkeit Plündern nordischer Stoffe, mit der ihr von den Humanoiden Nordends mehr Stoffe als üblich plündert.
Heißt also, dass der Bonus nur in Nordend aktiv ist. Evtl. ist es bei höherer Stufe des Berufs möglich auch in späteren Bereichen (Cataclysm, Pandaria, Dreanor, Dungenons, etc.) mehr Stoffe zu gewinnen.