Ich fände es echt gut, wenn es in Zukunft noch mehr Vorlagen geben würde was die Kleidung der Venthyr NPCs angeht, sie sehen einfach elegant aus und ich würde es gut finden wenn man sowas als Spieler auch haben könnte. Nicht so detailiert, aber der Schnitt dieser Kleidung.
Hätte gerne das aussehen von den Untoten Bossen aus Maldraxxus, denn da sieht man das Blizz es eben doch hinbekommen kann das die Schultern eben am Körper sind und nicht fliegen.
Noch lieber hätte ich sie als spielbares volk
Ich bin dafür das die Paktrassen in die Fraktionen eingegliedert werden nach Shadowlands. Vampire und Untote zur Horde und Engel und Baumis zur Allianz. Sollte es danach überhaupt noch Horde und Allianz geben.
Ich unterstütze deinen Vorschlag.
Als damals die ersten Bilder von den Venthyr vorgestellt wurden, hatte ich die Hoffnung das wir in den Genuss von viel Transmog kommen werden.
Mir gefiel der Stil einfach. Eventuell überrascht uns Blizzard ja noch.
https://www.brainafk.de/wp-content/uploads/2020/06/Char_Revendreth_FemaleVenthyr_JonMcConnell.jpg
Genau sowas in der Art mein ich, es muss ja nicht so hohe texturqualität haben wie das der NPCs, aber sowas in die Richtung als transmog wäre echt nett, zumal das besser zum Titel passt den man am ende bekommt wenn man den Pakt auf maximaler Stufe hat.
Wer mehr dafür das die 4 Völker frei sind wie die panda würde auch kein Sinn machen sie auf zu teilen
Naja hat es ja bei den anderen auch nicht geholfen hat die Horde den Gnomen auch zb
Bitte nicht nur von den Venthyr, es gab so viel schöne Sachen die nur den Npc’s vorbehalten wurde und ich mir wünschte die Entwickler würden sie für uns freischalten.
Bevor wir über potentielle Vorlagen reden, sollte Blizzard erst einmal den Hebel umlegen und uns alle Rüstungsarten als Mogg freischalten.
Ich warte immer noch auf meine Kettenhemden und Stoffhauben als Paladin
Für diese Transmogs wäre ich auch zu haben, gerne auch mehr davon.
Auf den Bildern sieht man eine durchaus ansehnliche Venthyr-Dame. Ingame sind es bisher aber nur zerknitterte faltige Omis. Wo sind die knackigen Vampirmädels? Werden die hübscher, wenn wir mehr Anima nach Revendreth leiten?
Würde das auch gern sehen, aber sind wir mal ehrlich. Zu den derzeitigen Charaktermodels passt das einfach nicht, sieht dann am Ende aus wie eine Robe von den Casterklassen. Da müssten schon andere Models und Animationen her, sonst sind am Ende alle enttäuscht.
Stellt euch mal meinen Ork in den schicken Roben vor - buckeliger Rücken und Rock… na ja.
- sind sie tot und somit nicht am Leben
- landet man bei den Pakten unabhängig von Fraktionszugehörigkeit wenn man stirbt.
So kann ein Mensch bei den Venthyr landen und ein Tauren bei den Kyrianern. Damit wäre die Fraktion nochmal übern Haufen geworfen.
Alles in allem also höchst unwahrscheinlich und auch nicht sinnig. Das der Vollständigkeit halber.
Zur Sache mit den Rüstungen: ich wär schwer dafür.
Aber… diese Overknees…
Wobei… Ein Orc in hochhackigen Overknees… hmmmm.
Passt!!
Wer was anderes sagt weiss nix!
Overknees gehen immer.
Diese Pakte stehen über den Sterblichen und werden es kaum für nötig halten sich in Sterbliche Fraktionen einzugliedern.
Es scheint als würden viele vergessen das wir in einer anderen Dimension sind, da laufen Dinge nicht wie auf Azeroth, sei es weder moralisch noch sonst irgendwie.
Ich fände es gut, wenn es diese Outfits (oder ähnliche) einfach als Questbelohnungen in der Zone gegeben hätte. Das ist schon lange ein großer Kritikpunkt von mir, dass die Questsets einfach thematisch null zum Gebiet passen, sondern überall nur dasselbe in einer anderen Farbe.
Ich versteh einfach nicht, warum sie für NPCs so schöne Outfits designen und als Spieler guckt man in die Röhre
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.