folgende Problematik die langsam echt nervig wird. Bei einigen Quests geht es einfach nicht weiter und ja, ich habe die quests abgebrochen und neu gestartet…mehrfach.
Kampagnen Quest: Drachenbund
alextraza erscheint bei mir nicht bzw ist nicht da, ich soll aber mit ihr sprechen
Quest: Reisewecker:
Blattington soll an meienr Hand schnupopern, nur blöd das der nicht da ist wo er sein sollte…
Quest: Schlüssel zum Königreich
einen Schlüssel einsammeln von einem Questmob…auch dieser erscheint nicht.
Du wirst sicherlich eine andere Quest offen haben und bis dadurch in einem anderen Phasing. Ein Beispiel dafür wäre die Questreihe die dich jetzt zum Raid führt.
Damit Blattington da ist musst du vorher auch die Quest Reihe mit ihm machen damit er dort ist. Hast du das getan?
Der Schlüssel dropt von keinem Mob, er liegt auf dem Boden.
Was das betrifft, hast du den denn auch aus seinem Blätterhaufen rausgeholt und steht der jetzt neben dem Gärtner oder hast du diesen Teil bisher nicht erledigt? (Das könnte ggf ne Folge vom „Grünen Daumen“ aus Valdrakken sein, falls du das nicht abgehohlt hattest)
Da gebe ich Phudding vollkommen recht… langsam nervt es wirklich und macht keinen spass mehr.
Die Quest " Der Reisewecker" kann auch ich nicht machen, da der Lord gar nicht vorhanden ist. Blizzard sollte endlich einmal die Fehler in Spiel beheben.
MfG