Mehrere Spezialisierungen spielen In SL

Moin,
da ich mich noch nicht so ausführlich mit den SL Features beschäftigt habe hier einmal die Frage an die erfahrenen Druiden:

Wie einfach/aufwändig wird es in SL sein unterschiedliche Specs parallel zu spielen. Was sind die Dinge die man in „in Kauf nehmen“ muß? (bspw. unterschiedliche Legys farmen?)

Zur Einordnung: Ich persönlich bin casual-spieler. Unterschiedliche Artefaktwaffen Leveln war für mich bspw. nicht drin.

Ich denke das größte Problem wird darin liegen wenn du für deinen Mainspecc dich für die Fraktion x entscheidest weil’s die beste ist, du aber für deinen Offspecc oder Secondspecc jedoch die Fähigkeiten der Fraktion y die besseren sind. Du wirst zumindest was dieses System angeht immer irgendwo Abstriche machen müssen. Zandalaritrolle kennen das Problem aktuell schon ein bisschen mit ihren Loa :wink:

Vermutlich wir der Grind höher sein.
Neben den Legendaries sind da auch noch die Soulbinds und Conduits. Einige behaupte das die Conduits das größere Problem in SL werden als die Covenants.

Soweit ich richtig gerechnet habe braucht es 10 Torghast Runs um ein Legendary herstellen zu können.
Dazu braucht es noch die Basisitems und das „Token“ resp die Vorlage für den jeweiligen Effekt.
Das dauert schon eine weile.

Dazu noch die Geschichte mit den Soulbinds und Conduits. Dein Offspecc wird nie zu 100% so gut sein wie dein Mainspecc. Man kann die Soulbinds nicht einfach „umschmieden“.

Diesbezüglich wird Shadowlands deutlich nerviger als Legion.

wenn man dann noch jeweils einen char für myth+ und einen für den raid spielt…uff…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.