Mehrfach keine Echos erhalten

hallo

also ich habe bei allen Twinks (und Alli-Main, Horde ist ja Main) mit denen ich die „Emissaries“ gemacht habe jetzt schon mehrfach keine „Echos“ bekommen

hab ein Ticket eröffnet und Antwort mit allen Links (US-Blizz, buffed, WoWhead) bekommen
und genau in denen steht ja überall drin, daß ich 250 Echos für „Emissaries“ bekommen soll

hab natürlich auch quergechecked ob da ein Unterschied zwischen Twinks mit und ohne Umhang ist = nein! alle noch 0 oder 50 Echos (also von vor dem Push)

jetzt mal ganz blöd die Frage:
„Emissaries“ sind doch die 3 bzw 4 WQs die man in einem bestimmten Gebiet machen soll und dann dort bei nem NPC abgibt, wo man Truhe und AM bekommt - oder?

achso, als letzten Satz wies mich der GM drauf hin sowas doch als Bug zu melden, natürlich mit Link wie man einen Bug meldet :roll_eyes:

Also sobald du den Umhang hast, kriegst du Echos inzwischen auf jedem Char. Daher solltest du das tatsächlich als Bug melden. Ja, Emissary ist das, wo du Quests in einem Gebiet oder für eine Fraktion erledigst.
LG
Flauschkugel

2 Likes

danke Dir
so hatte ich es acuh verstanden, so hat es als das System kam auch funktioniert, nachdem mein Main Umhang hatte - aber seit der Erhöhung hab ich noch nie welche daraus bekommen :disappointed_relieved:

Seit der Erhöhung braucht man den Umhang auf dem Char, auf dem man die Echos haben möchte. Ka warum sie das so geändert haben

1 Like

@Cyphr
achso, dann ist ja alles klar, vielen lieben Dank!

wieso schreibt mir der GM das nicht? :-1:

Vielleicht die Links auch genau lesen?
Der deutsche Bluepost dazu sagt das auch aus das man die Quest braucht.

1 Like

Du weisst doch gar nicht welche Links geschickt wurden, aber um es Dir zu beantworten:
der 1. Link war für „Targeted Corruptions…“ in dem schön erklärt wird, daß man jetzt gezielt die Verderbnis wählen kann - ein Hinweis, daß Twinks den Umhang erspielt und anhaben müssen, ist jedoch nicht enthalten!

ach egal, ich weiß ja jetzt daß ich den Umhang brauche und gut, da wird es auch nicht besser wenn da jetzt noch mehr drauf antworten würden

würde ja gerne „zu“ machen oder die Antwort von @Cyphr als „Lösung“ markieren, aber die Funktion wird mir nirgends angezeigt - aber die gab´s doch mal, oder war das im alten Forum?

so, ich geh mal Hausarbeit machen und lass die Umhänge beim schwarzen Prinzen (ausser bei besonderen Chars)

byebye und nochmal DANKE an @Cyphr

Gibt es leider nur im Kundendienstbereich die Option als Threadersteller.

Toller Fail des GM. Da wäre der deutsche Bluepost besser gewesen.

1 Like

Das mit den Echos ist n bisschen bescheuert gelöst.

Du bekommst KEINE Echos bis du den Leggy Cloak hast.

Sobald du die Cloak Quest abschließt, bekommst du die ersten Echos und dann bekommst du sie aus allen Quellen ganz normal.

Wichtig hierbei: Wenn du bei der Umhangquest die Assaults machst in Pandaria und Uldum, öffne nicht die Belohnungskisten bis du den Umhang bekommen hast ansonsten verschenkst du 1k Echos.

3 Likes

Nein. Mit „Emissary“ ist nur die Abgabe der jeweiligen täglichen Abgesandtenquest gemeint, nachdem Du diese 3 bzw. 4 Weltquests erledigt hast. Es gibt also nur 1x pro Tag bzw. Abgesandtenquest die 250 Echos, wenn Du den Umhang hast.

oh die Deutschlehrerin ist da und failed…
3 bzw 4 WQs…machen…bei nem NPC abgibt, wo man Truhe und AM bekommt
wo ist da jetzt der Unterschied zu deinem Text? richtig: sinngemäss nirgends
das „nachdem“ von dir ist doch logisch, der NPC gibt mir ja nix, wenn ich weniger abgeben will oder aktuell für ihn gar keine WQs laufen
lediglich die Ergänzung mit den „250 Echos“ (und Umhang tragen) sind inhaltlich anders
aber schön, daß du das Thema künstlich am laufen hälst, obwohl ich schon gestern geschrieben hab, daß alles gesagt und erklärt ist und „zu“ könnte

btw: „Emissary“ ist kein Begriff, der speziell mit dem Umhang zu tun hat

1 Like

Ich hatte Deine Frage so verstanden, dass Du wissen wolltest, ob die Emissaries die 3 bzw. 4 Weltquests sind, die man zur Abgabe braucht. Diese Annahme ist meiner Meinung nach falsch.

Es gibt nur 1x täglich 250 Echos bei der abschließenden Questabgabe beim Abgesandten (Emissary) und nicht 3-4x 250 Echos für die Weltquests davor.

Ich sehe da schon einen Unterschied und finde Deine Antwort unfreundlich. Soviel abschließend von meiner Seite.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.