Mein Account wurde zeitweise gesperrt

Mein Account wurde für 1 Woche gesperrt wegen AFK im Alteractal,ich wusste nicht mal das es wegen sowas eine Sperre gibt dachte dan vielgst halt aus dem BG raus ok.

Natürlich war ich über diesen Vorfall nicht begeistert aber ich kann auch nicht .
mehr ändern.

Mein Acount ist aber zum bekannt gemachten Termin nicht weider entsperrt worden,jetzt bekomme ich die Meldung wenn ich einlogge " Die Sperre läuft in -3Tagen 11Stunden usw ab " ja richtig gelesen MINUS 3Tagen.

Ich habe absolut keine Idee was das heißen soll bzw ws ich machen kann oder muss, Ticket habe ich bereits erstellt warter aber schon seit " Tagen auf eine Antwort. wäre um jede Hilfe dankbar.

mfg

Da gibt es leider überhaupt nichts, was man noch tun könnte - du wirst da einfach auf die Antwort eines GMs warten müssen, der sich das genauer anschauen kann.

Aufgrund des Pre-Patches in Retail und der massiven Probleme der Authentifizierungsserver, die derzeit vorliegen, ist der Kundendienst aber auch massiv überlastet und höhere Wartezeiten bei Tickets sind leider zu erwarten. Wenn du dein Ticket entsprechend kategorisiert hast, dann sollte dieses aber eine höhere Priorität bekommen und „relativ“ zeitnah bearbeitet werden - wann das genau ist, kann aber niemand vorhersagen. :confused:

Ja das mit den Problemen verzögert mein Anliegen sicher,aber mein Acount sollte ja nach dem Bann automatisch wieder aktiv werden. Leider habe ich nirgends einen ähnlichen Fall Gefunden jetzt sind es 3.5 Tage mehr !!!

Halt nochmal die emails checken und sonst n ticket eröffnen. Ansonsten: ha-ha! NUR wegen afk im alteractal wird man ned gebannt, ausser es läuft ein „anti-afk“-programm oder sonst n bot :wink:

Naja doch, wegen verstoß gegen die Fair-Play regeln wenn man sie so nennen will (aber es gibt auch einen entsprechenden Eintrag in der EULA, heißt nur etwas anderes meine ich^^)
Wenn man oft genug gemeldet wurde kommt dann auch ein Bann zu stande, gerade auf den Classic Servern.

1 Like

Mein unnützer Beitrag zu deinem unnützen Beitrag: du hast dich zu oft erwischen lassen. Nachdem du 10x aus dem BG geworfen wurdest, hättest du mal 3-4 Tage selbst spielen sollen. Drücke dir trotzdem die Daumen das der ACC bald wieder läuft. Die Versuchung Ehre auf unehrenhafte Weise zu erlagen ist groß. Würde auch nicht den ersten Stein werfen wollen…

Da geben nur lappen nach.

2 Likes

Hatte das gleiche Problem und musste Tickets schreiben. Livechat ist auch sehr zu empfehlen. Jetzt gehts wieder, GM meinte ihr könnt versuchen euer Passwort zu resetten, was anscheinend den gleichen Effekt haben soll wie das was er gemacht hat.
Viel Erfolg :slight_smile: