Hallo Leute ich habe leider das Problem das mein Bild ingame für so 1–2 manchmal auch 3 Sek einfriert. Ich habe die neuesten Windows Updates so wie den neusten Grafiktreiber, erst heute aktualisiert.
Das Problem fing an als ich gestern irgendein Patch von Blizzard heruntergeladen habe. Bin ich der einzige, der das Problem hat? Ich habe bedauerlicherweise nicht den besten Computer, aber spiele, mit dem, den ich grade habe spiele wie eso auf hohe Grafik aber in wow kann ich nur auf niedrig machen.
Egal was ich einstelle das Spiel ist bei mir auch nur am laggen und in valdrakken dauert es so 2min bis alles geladen ist. Hat evtl. jemand einen nicht so guten Computer und kann mir sagen wie ich die Grafik Einstellungen machen sollte, damit ich es gut spielen könnte? Selbst gute guids hab ich dazu nicht wirklich gefunden.
Ich denke du hättest mehr Glück, dass in den Technischen Support zu verschieben. Und vielleicht auch Details zu dem PC zu nennen. „Nicht so gut“ definiert jeder anders. Auch hat es wenig mit der Leistung zu tun, dass Probleme auftreten können. Es gab auch oft genug schon Probleme mit den neusten Grafikkarten, während ältere einwandfrei weiterliefen.
Ich würde mit dem beschriebenen nicht auf den PC tippen, sondern eher veraltete Addons, demnach wäre mein Tipp, wenn es nicht ohnehin vom Spiel schon angezeigt wird, welche veraltet sind: der Reihe nach ausschalten und schauen, ohne welches es dann wieder flüssig läuft. Wenn es das nicht ist wären Anhaltspunkte zum Nennen, dass man dir bei Problemen in Verbindung mit dem PC helfen kann:
Grafikkarte und Treiberversion (auch die neusten Updates können mal verbuggt sein)
Windowsversion
CPU
Restspeicherplatz auf der Festplatte (sehr unwahrscheinlich aber auch möglich)
RAM (wirkt sich auf das Reinladen von Objekten aus, ist aber sehr unwahrscheinlich, dass es Probleme macht, wenn vorher alles so lief)
Ich habe das auch wenn ich bei einem addon (mount collector glaub ich) mit der maus über das icon fahre, hast du vlt ein addon an der minimap wo das passieren kann?