Mein denkwürdiger Fail-Moment als Pala

Wenn ich zocke kucke ich meist nicht auf meine Leisten, bei bekanntem Content kucke ich oft überhaupt nirgendwo hin sondern lasse einfach meine Finger wirbeln…

…dumm nur wenn die Leiste auf Leiste 2 umgestellt ist da ich dort meine Angelsachen und Berufe habe, nach ca. 2 Minuten Bossfight fällt mir auf ich mache fast keinen Schaden…

…2 Minuten Angelanziehen und Köder auftragen, LOL

4 Likes

Darf ich ja eigentlich nicht erwähnen. Aber 2020 draufzukommen, wie nützlich das Siegel der Gerechtigkeit ist…

Und dann war da noch:

• Mein defektes Soulstone Makro, das mich immer nur selbst gesteinigt hat. Hat nur ca. 40 Instanzruns gedauert bis ich es bemerkt hab.
  • Ein halber BWL Run mit der Angel auf dem Buckel
  • Umskillen, Ab in den Raid, und leider vergessen dass die Spells ja Ränge haben (Rang 1 Shadowburn ftw.)
  • Umskillen auf DS/Ruin und vergessen die Sukki zu opfern :smiley:
  • Trashpacks nach Garr, wo banished Onkel Sorzza das Lava-Elementar? Richtig: Genau im Laufweg des feinen Herrn Baron, der natürlich genau in dem Moment seine Kurve dreht, in dem Banish ausläuft :roll_eyes:

Glaub das reicht fürn ersten Tag ^^

2 Likes

das hatten wir gestern bei nef. nef dreht sich um -> shadowflame :smiley:

:rofl: :rofl: :rofl:

Gott sei Dank passieren aber jedem irgendwann solche „blöden“ Unglücke, bei dem der ganze raid kurz einen Adrenalinschub bekommt… Sonst wäre es ja auch ZU sterbenslangweilig. :wink:

Wer saufen kann, kann auch arbeiten. :slight_smile:

Hab auch mal mein mobile in den Kühlschrank gelegt. Weil ich iwas rausholen und öffnen wollte. Und dabei mal eben das mobile im Kühlschrank abgelegt. Wie lange ich gesucht habe. Jonge…

1 Like

In Vanilla war mein erster Char Mage.
OK, wir stehen in Stratholme, Bastion. Vor uns eine Gruppe bestehend aus 2 Kampf agieren, damals waren die echt übel)
Ansage vom Tank: Mage, sheep den linken Kampfmagier. Sheeppull
Ich, : Alles Klar.
7 Blink, 8 Sheep.
Was mache ich? 7.
Kurzfassung: Ich Blink in die Mobs, sterbe instant, heiler hat es aber noch mit nem Schild geschafft ordentlich Aggro zu ziehen, stirbt auch, Anschließend wurde Tank und die beiden anderen DDs zerlegt.

4 Likes

Mein größter Fail-Moment war damals im Dezember 2005, als ich meinen allerersten Charakter hatte. Ich war ein Level 6 Nachtelf Druide und musste Furbolgs killen. Da bin ich mit einem Krieger in die Gruppe, um die Quest zu 2. zu erledigen. Ich blieb dann irgendwann stehen und wartete. Als der Krieger nachfragte, was los ist, sagte ich, dass ich auf sein Mana warte, bis es wieder voll wäre :smiley:
Er hat mir dann erklärt, wie die Wut beim Krieger funktioniert :wink:

7 Likes

So etwas ähnliches kenne ich von meinem Magier auch. Ich habe meine "versorgungs"buttons in Leiste 2, zu der ich aktiv umschalten muss.
Da wo auf Leiste 1 mein FB liegt, liegt auf Leiste 2 eben mein „Wasser herstellen“.

Nachdem ich von einigen Raidmitgliedern vor Gehennas um Wasser angetradet wurde, hatte ich mir nochmal zwei Stack hergestellt.

Bosskampf beginnt. Ich schaue auf den Bildschrim um zu zusehen, ob ich im Feuer stehe, wie ich mich jeweils umpositionieren kann und zum decursen. Ansonsten fleisig FB gecastet.
Meinte ich … bis die Meldung kam, dass ich keinen Platz mehr im Inventar habe.
Ich hatte vergessen die Leiste umzustellen und habe statt FBs die ganze Zeit fröhlich Wasser hergestellt, bis mein Inventar voll war. :confounded:
Aber wenigstens hatte ich dabei immer das richtige ziel im Visier. :stuck_out_tongue:

5 Likes

Oh ja, der is auch super.
Auf Leiste zwei liegt bei mir u.a. aufmounten, wo im Raid banish sitzt.

Besonderen Unterhaltungswert hat das bei den Lavapacks in MC…die mit dem tollen Massenstun :stuck_out_tongue:

1 Like

Da kann ich mich auch anschließen. Also nicht mit der Angel, da ich diesen Beruf nie hochskillen werde, aber mit Finkles Kürschnerdolch.

Derzeit bei mir sehr in Mode gekommene Patzer:

Nach dem Kürschnern diverser Kernhunde (HUND LOOTEN PLX!), wo ich dann doof mit dem Dolch rumstehe, bis dann endlich mal wer andackelt und lootet und dann immer so schnell schon gleich der Boss gepullt wird, vergesse ich in der Hektik manchmal, die Waffe wieder zu tauschen und stelle dann nach dem Bosskill fest, dass ich dieses verdammte Ding noch im Slot hatte.

Der absolute Knüller war nun aber, dass ich den gesamten (!) letzten MC-Run über, mit dem Onyxiaschuppenumhang herumgelaufen bin. :clinking_glasses:

1 Like

Grüße,

meine Fails waren:

• Als ich mir meinen ersten Char 2006 erstellt habe und es ein Paladin war^^
  • Ich nicht gerafft habe, dass man den Kamerawinkel verändern kann und gut 10 lvl auf den Boden geschaut habe
  • die npcs gebufft hab und gewartet, bis mir diese zurück antworten

Cheers

1 Like

da könnte man auch mal ein neues Thema aufmachen zB was passiert wenn das Haustier mitspielt
Beispiel von mir:
Meine Gruppe hat sich endlich in der Ini zusammengefunden wir wollen gerade loslegen, da fällt der Kater von meinem Schoss und zwar so blöd, dass er so gegen meinen PC fällt dass er ihn ausschaltet!
Ich schnell PC wieder hochgefahren, WOW angemacht eingeloggt und der Gruppe erklärt was passiert ist :laughing:
Ein anderes mal hab ich mich (glaub im Schlingendorntal) ganz am Rand auf die Berge gestellt weil ich mir was zu trinken holen wollte.
Während ich aus dem Zimmer war ist die Katze auf die Tastatur getreten und hat meinen Char in eine Gruppe Gegner gelenkt :woozy_face: natürlich lag ich auch noch ewig weit weg vom fh…

Der dümmste Tod allerdings war mit meinem ersten Char damals im Teufelswald. Weiß gerade nicht wie das Gebiet heißt, jedenfalls bin ich so weit am Rand gestorben dass ich am FH in Dunkelküste rauskam :sob:
Ich weiß nicht mehr wie lang es gedauert hat durch ganz Dunkelküste, 3/4 Eschental und halb Teufelswald zu laufen bis ich wieder bei meiner Leiche war. Wenigstens Nachtelfe dann wars etwas schneller :laughing:

1 Like

Apropos Katze :grinning:raidabend,alle im ts, plötzlich mein Schrei : ne Maus,ne lebende,mein Mann braucht Hilfe beim fangen… und erst mal afk

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.