Meine lieben Mitstreiter,
vor 5 Minuten habe ich den beklopptesten Opener als Pala hingelegt.
Mein Siegel des Kreuzfahrers, mit dem ich starte und der gleichzeitig autoattack startet, liegt auf der 1. Mein Handauflegen auf Alt+1.
Ich glaube, an diesem Punkt könnt ihr euch schon denken, warum ich mir gerade in den Allerwertesten gebissen habe.
Pflichtgetreu wollte ich meinen Auftrag erledigen und die zwei Dunkeleisenzwerge östlich des Staudamms in Loch Modan zur Strecke bringen, um das merkwürdige Fass zu untersuchen, und dem auftraggebenden Ingenieur eine Probe zu bringen.
Hoffnungsvoll, mutig, ehrenhaft, verwegen habe ich mich auf die Dunkeleisenzwerge gestürzt und versehentlich Alt+1 statt 1 gedrückt…
Alles Mana weg, mein Pala steht erst mal blöd da und attackiert nicht, und ich wundere mich, warum Richturteil ausgegraut ist und ich nicht Richturteil drücken kann. Maximal ungünstige Situation! In den Sekunden, in denen ich erst verstehen musste, was ich verwechselt hatte, habe ich schon einiges eingesteckt. Den einen Zwerg habe ich mit Heiltrank und Autohit dann noch erledigt, der zweite hat mich gegen Ende dann mit seinem Dynamit mit in den Tod gerissen.
Naja, ich denke, das ist sicherlich schon einigen passiert, aber es war mir ein kurzes Bedürfnis, mich mitzuteilen.
Jetzt ist der Ärger verflogen und ich starte erneut
Möge das Licht mit euch sein!