Mein denkwürdiger Fail-Moment als Pala

Meine lieben Mitstreiter,

vor 5 Minuten habe ich den beklopptesten Opener als Pala hingelegt.
Mein Siegel des Kreuzfahrers, mit dem ich starte und der gleichzeitig autoattack startet, liegt auf der 1. Mein Handauflegen auf Alt+1.

Ich glaube, an diesem Punkt könnt ihr euch schon denken, warum ich mir gerade in den Allerwertesten gebissen habe.

Pflichtgetreu wollte ich meinen Auftrag erledigen und die zwei Dunkeleisenzwerge östlich des Staudamms in Loch Modan zur Strecke bringen, um das merkwürdige Fass zu untersuchen, und dem auftraggebenden Ingenieur eine Probe zu bringen.

Hoffnungsvoll, mutig, ehrenhaft, verwegen habe ich mich auf die Dunkeleisenzwerge gestürzt und versehentlich Alt+1 statt 1 gedrückt…

Alles Mana weg, mein Pala steht erst mal blöd da und attackiert nicht, und ich wundere mich, warum Richturteil ausgegraut ist und ich nicht Richturteil drücken kann. Maximal ungünstige Situation! In den Sekunden, in denen ich erst verstehen musste, was ich verwechselt hatte, habe ich schon einiges eingesteckt. Den einen Zwerg habe ich mit Heiltrank und Autohit dann noch erledigt, der zweite hat mich gegen Ende dann mit seinem Dynamit mit in den Tod gerissen.

Naja, ich denke, das ist sicherlich schon einigen passiert, aber es war mir ein kurzes Bedürfnis, mich mitzuteilen.
Jetzt ist der Ärger verflogen und ich starte erneut :wink:

Möge das Licht mit euch sein!

18 Likes

Ich habe im Auto mal mein Handy gesucht, während ich das Handy zur Beleuchtung als Taschenlampe genutzt habe.

36 Likes

Während der Fahrt!

1 Like

Hab da was ähnliches, hatte mal 30min die Fernbedienung gesucht, die lag auf dem Fernseher :sweat_smile:

Mein highlight fail als Paladin war in BC beim Kampf gegen Illidan als ich dem Tank versehentlich Segen des Schutzes gegeben hab.

1 Like

mir ist die woche die einkaufstüte auf der treppe gerissen, bin dabei gestolpert, und unter meinem fuß ist die 200ml sahnepackung gelandet. Bin voll drauf getreten und der karton von der sahnepackung ist aufgeplatzt. Ganze Treppenhaus riecht jetzt noch nach sahne und das geht einfach nicht weg xd

1 Like

Der größte fail Moment als pala is der Moment als man den char erstellt

8 Likes

Es tut ja wirklich gut, mal zu lesen, dass man selbst doch nicht der einzige Mensch ist, dem teilweise total dämliche Dinge passieren. :wink:

Ich habe schonmal meinen Authenticator gesucht, weil der nicht dort war, wo er sein sollte.
Bin ewig herumgetigert, habe alles abgesucht…

Dann habe ich mich wieder vor den Computer gesetzt und wollte meinen Loginversuch abbrechen, da ich ihn ja nicht finden konnte und direkt neben meiner Mouse, lag dieses verdammte Ding!

Auch habe ich schonmal meine Geldbörse gesucht, um später festzustellen, dass ich sie mit dem Einkauf in den Kühlschrank verfrachtet hatte. :cold_face:

5 Likes

Sowas ist mir mal mit einem großen Becher Joghurt passiert, der runtergefallen und aufgeplatzt war.
Ich habe aber tatsächlich knallhart so lange und so gründlich geschrubbt, dass es am nächsten Tag keinerlei Geruch mehr gab.
Das würde ich nicht aushalten. :skull:

Hab zu BC Zeiten im Schattenmondtal elementare gefarmt. Katze - schleichen - anspringen: eigentlich sollte ich ja hinter dem Ele landen, aber leider war da die Scherbenwelt zu Ende…Ich war zu verblüfft um noch schnell Fluggestalt zu drücken :wink:

2 Likes

Multischuss auf „e“ ist eine ziemlich ungünstige Tastenbelegung wenn man im Raid vor dem Pull schnell noch in sein Brötchen gebissen hat und die Tastatur nicht 100% korrekt erwischt.

Wer jetzt denkt ich hätte aus dem Fehler gelernt, irrt. Mein „Jäger e“ ist heute noch genau so belegt. :smiley:

2 Likes

frisch lvl50 ausbildung geholt - neuer rang vom Gottesschild…
Fliege 10min ins Questgebiet und komme da auf die idee mal zu testen ob es mit dem neuen Rang jetzt möglich ist den Ruhestein wärend der bubble zu benützen…
Es hat geklappt!
Dummerweise wieder zurück nach IF geported ob wohl ich extra in das Questgebiet angereist bin… fail

2 Likes

Ich bin kein Frühaufsteher. Morgens der Wecker klingelt (die Schlummerfunktion voll ausgereizt). Ich hebe mich wie eine Mumie aus dem Sakrophag. Mach mich fertig. Überlege: Hab ich alles? Ok. Raus und ab zum Auto. WO IST DER AUTOSCHLÜSSEL? Alles durchwühlt… Nix…Panik…Ich komm zu spät…Wieder zurück…Ganze Wohnung abgesucht…wieder nix…und dann der Griff in die Jackentasche. Der verdammte schlüssel war die ganze Zeit in der Tasche und ich hab einfach nur ins leere gegriffen :sweat_smile: :see_no_evil:

3 Likes

Und sowas ist mir im strömenden Regen erst gestern Abend passiert.
Komme zu Fuß vom Büro (knapper Kilometer) und muss noch einkaufen. Eh schon klatsch nass, also gleich ins Auto und Einkaufen fahren. Alle Taschen durchsucht. Kein Autoschlüssel (Auto und Wohnungsschlüssel habe ich getrennt).
Also anscheinend morgens in der Wohnung vergessen. Also vom Parkplatz im Regen in die Wohnung. Kein Schlüssel da. Nochmal in die Hosentasche gefasst. Da ist er. Mist. Ok, schnell Kopf abgetrocknet und wieder zum Auto.
Kein Schlüssel!
Weshalb? Weil ich ihn, als ich ihn in meiner Hosentasche gefunden hatte, auf den Tisch gelegt hatte, damit ich nun ja genau weiß wo er ist.
Also wieder in die Wohnung, Schlüssel geholt und wieder zum Auto.

Als ich endlich im Auto saß, lies der Regen nach und vom Westen kam die Sonne durch…

Irgendwie hatte mir da der INT-Buff gefehlt.

8 Likes

Neulich ein wenig tief ins Glas geschaut, mich dann nachts besoffen per Mail krank gemeldet. Am Morgen klingelt dann der Wecker und ich mache mich noch halb besoffen und verkatert auf den Weg. Auf der Arbeit dann verdutze Blicke und die Frage was ich hier mache. Dann ist es mir wider eingefallen. Bin dann aber geblieben…

4 Likes

In Bezug auf den Paladin …

Bin in ZF am tanken, will dem Mage während dem Kampf (Treppe) SdW nachbuffen … und setze ihm stattdessen … Handauflegen! :confounded:

Kennt Ihr das Gefühl des Moments, wenn Ihr erkennt, was Ihr gerade tut, es aber zu spät ist um die Aktion noch abzubrechen, weil die Laufzeit der bioelektrischen Signale vom Hirn zum Arm zur Hand zum Finger diesen Bruchteil einer Sekunde zu lange dauern, um die bereits begonnene Bewegung noch abzubrechen … und diese vermaledeite Taste trotz gerade entstandener Erkenntnis, doch gedrückt wird?

4 Likes

Bei diesem Kurzfilm der da in meinem Kopfkino zu abläuft muss ich jedesmal lachen. :joy:
Zumal es mir morgens ähnlich geht. Hätte es nur nie so passend anschaulich formulieren können.

Aber immerhin hast Du zumindest zu diesem Zustand Deines Tages Deine Rasse bestens gewählt. :wink: :+1:

1 Like

Ja die Untoten passen wahrlich sehr gut zu mir. Der Zustand morgens is quasi immer so. Außer am Wochenende, da steht es sich wie immer sehr leichter auf :joy:

Letztens als Bärchen zu viel gepullt, zu allem Übel kam auch noch eine Pat hinterher, unser Heiler hat sich aber ordentlich ins Zeug gelegt. Das Mana wird langsam knapp, kein Problem, Anregen ist raus. Nur leider auf mich selbst -> wipe

4 Likes

Ich wollte am Anfang von Strat UD die Gruppe buffen und aus welchen Gründen auch immer habe ich Divine Intervention benutzt…

Das Vertrauen der Gruppe in ihren Tank war am Anfang dadurch minimal geschmälert, dafür gab es aber keine weiteren Zwischenfälle und einen völlig flüssigen Run :).

4 Likes

Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass ich mitunter gar nichts bemerke…

Hatte vor einiger Zeit mal für einen Jäger den Dämonen in Winterspring getötet, den man kiten muss.
Dafür hatte ich mir „Arkaner Schuss“ extra auf Rang 1 in die Leiste getauscht, weil der nur dafür da ist, um den Gegner im Kampf zu halten und am manasparensten ist.

Der Tag war recht lang und anstrengend, die Quest war recht schnell erledigt und ich danach mit den Händen am Ruhestein und danach auf dem Logout-Knopf.

Die Tage habe ich mir dann im Raid immer gedacht: „Warum macht denn mein Arkaner Schuss neuerdings so extrem wenig Schaden?“

Und irgendwie so 2-3 Wochen später, ist mir dann mal aufgefallen, dass der verdammte Schuss immer noch auf Rang 1 in der Leiste war. :beers:

7 Likes