Mein DH castet nichts mehr

Schon etwas länger das er das nicht tut aber irgendwie ist mir das suspekt weil jeder andere dh castet alles,

Also ob ich „die jagd“ klicke steht mein char einfach da und tut nichts, fliegt aber mit der richtigen animation dann hin,

ruhestein nutzen, mein char steht da und tut nichts,

sowas wie zeichen am boden setzen da ist ne animation da aber alles was ein ladebalken hat tut mein dh nicht bin ja froh das der dh kein caster ist und nicht recht davon hat,

hat mich bisher ja eher weniger gestört aber jedes mal beim ruhestein nutzen z.b. denke ich hab ich den jetzt angeklickt oder nicht?

ich weis nicht ob andere leute das auch so sehen das mein char bei ner cast animation nur dasteht und nichts tut,

vielleicht kennt ja jemand eine lösung

ps: ich glaub ich hab das seit shadowlands ^^

Nutzt du irgendwelche Addons?
Hast du schon ein Interfaceresett gemacht?

Ist bei meinem DH tatsächlich genau so. Hat mich bisher aber nicht großartig gejuckt, deswegen habe ich es ignoriert. Wenn’s aber bei anderen auch vorkommt, ist’s wohl ein Bug. Am besten Ingame melden, werde ich dann auch tun.

Eine Zeit lang fehlte die Animation beim Aufsteigen auf das DH Mount auf Legion, Ingame ebenfalls gemeldet und nun ist sie wieder da.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Werd ich mal auch tun, muss ich mal prüfen ob das mit dem mount auch so ist konnte mich erinnern da war der fehler auch ja